Mittwoch, 25. März 2009

kurzes Update

hallo zusammen,

alle Möbel stehen an der richtigen Stelle. Die Küche ist komplett aufgestellt. Jetzt heißt es, unzählige Kisten auszupacken.
Aber, das geht jetzt nur noch in ganz kleinen Schritten voran. Denn .....

..... am Samstag Abend rutsche mein Mann in der Wohnung aus. Die rechte Schulter war ausgekugelt. Aber das Röntgenbild und ein zusätzliches CT zeigten noch an, dass das Schultergelenk zwar nicht gebrochen ist, aber durch den Sturz hat sich ein kleiner Spalt im Gelenk gebildet.
Morgen nun wird mein lieber Schatz operiert. Schulter-OPs werden immer in Vollnarkose durchgeführt und davor hat mein sonst starker Mann Angst!!!! Aber es wird schon alles gut gehen!
Seit Sonntag habe ich eine Grippe mit Temperatur und kann mich eigentlich gar nicht so ins Bett legen, wie ich es gerne möchte. Denn ich musste mir Helfer besorgen, so dass es mit dem Umzug voran geht. Anweisungen geben, Essen und Getränke parat stellen etc.
Wegen dem Unfall meines Mannes musste ich etliche Telefonate führen, Termine absagen und, und, und.
Ich mag nicht mehr!!!!!!!! Will jetzt endlich gesund werden!!!

Und ich denke, ihr werdet euch noch ein Weilchen gedulden, bis ich Fotos von meinem Bastelzimmer zeigen kann.

Wünsche uns allen frühlingshaftes Wetter!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    wünsche euch alles liebe und vor allem werdet beide ganz schnell wieder Gesund!!!!!
    Ihr sollt doch eure neue Wohnung
    genießen und dein Bastelzimmer wartet
    sicher schon auf dich.
    Nun alles zu seiner Zeit.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh je! Das hört sich aber nicht schön an. Dann mal ganz schnell gute Besserung für euch beide!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    ich wünsche Deinem Mann für die OP alles Gute und dass er sich danach schnell erholt :). Dir natürlich auch gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine :).

    LG
    Jenny
    ps: bin auch gerade krank, habe einen blockierten wirbel im kreuz, auch nicht gerade angenehm...

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für Gerd!Viele Grüße
    Das mit dem Umzug schafft ihr schon
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,

    hoffe deinem Männelein geht es gut und er hat die OP gut überstanden.
    Drück dich ganz doll und Kopf hoch, du hast Hilfe im Haus.

    AntwortenLöschen
  6. So ein netter Kommentar auf meinem Blog, vielen Dank! Da fängt der Morgen gut an :o)
    Was ist denn bei euch los? Umzug, Grippe und der Mann wird operiert... oje... gute Besserung!
    Das Kompliment kann ich übrigens 100% zurück geben, habe gerade so viele tolle Ideen bei dir entdeckt.
    Bis bald, LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  7. Regina,

    I am so so so sorry to hear about Your Husband I hope he recovers quickly and all the trips to the doctors and therapy goes well!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.