Freitag, 27. März 2009

OP überstanden!!!

mein Mann hat gestern alles gut überstanden!
Er ist jetzt nur ein wenig schwerer geworden, denn der Schulterbruch (es war doch ein Bruch!!!) wurde mit 2 Nägeln fixiert. ;-))

Am Montag wird Gert aus dem Krankenhaus wieder entlassen und dann ..... fängt mein Fahrdienst zum Arzt und zur Krankengymnastik an!!!

Möchte mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Worte und für's Trösten bedanken! Es hat mir gut getan!

Wünsche euch allen einen schönen Freitagabend und macht's Beste raus!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten! Und das Gewicht der zwei Nägel, das wird die Waage wohl verschmerzen, oder? ;O)

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Regina,

    What I was trying to say on the phone the other day was I am so sorry your husband got hurt!!!! With you sick that must have been so hard to take care of him while you are sick too!!!

    It is hard to have our Men hurt because they are usually the "Strong" ones!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.