Montag, 30. März 2009

Osterkarten ......

.... wollte ich gestern basteln.

Aber .... ich wußte nicht, in welchen Kartons mein Papier liegt, wo meine Cuttlebug Prägeschablonen versteckt waren. *grrrrr*
Und dann suchte ich ........ und habe dabei gleich etliche Bastelsachen ausgepackt und in den Schränken verstaut. Dabei verging etliche Zeit.

Und ...... in dem letzten Karton, wie soll es auch anders sein!!!!, fand ich endlich das Kartenpapier! Aber dann hatte ich keine Lust mehr zum Basteln! Aber ..... mein Zimmer ist nicht mehr ganz so voll geparkt mit Kartons!

So zeige ich euch einige Osterkarten, die ich 2006 gebastelt habe.


Die Schüttelkarte finde ich immer noch toll! So einen ähnliche Karte fand ich damals auf irgendeinem Blog oder HP. Auf allen Karten habe ich in 3D-Technik gearbeitet.
Heute werde ich wohl keine Karte schaffen, da mein Mann heute aus dem Krankenhaus entlassen wird. Ja, und morgen - vielleicht.
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
kreative Grüße

Kommentare:

  1. Wow... tolle Osterkarten hast du gemacht... "Kompliment"!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Regina,

    These turned out so so pretty!!! I am so glad you found some time to craft even with everything going on!!! How is your Hubby doing?? How is his shoulder??? Are you feeling better yet?? I sure hope so!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.