Dienstag, 3. März 2009

Wieder eine Karte ....

... mit dem Stempelrad Swirl. Ich liebe schnelle einfache Karten!

In der nächsten Zeit werde ich nur noch mit Kartons beschäftigt sein. Leider werde ich keine Kartons basteln, sondern werde unseren Hausrat in Kartons verstauen!!! Am 15.03. werden die Möbel von 3 Zimmer (Kinderzimmer, Bastelzimmer und Schlafzimmer) und unendlich viele Kartons in die neue Wohnung getragen. Ja, getragen, denn wir ziehen nur eine Etage tiefer. Ist das nicht ein toller Umzug!

Heute Nachmittag wird mir im Krankenhaus ein Zehnagel entfernt. Super passend vor dem Umzug!!! Aber ich habe schon seit einigen Wochen ziemlich arge Schmerzen wegen einem Hühnerauge unter dem Zehennagel!!!! Keine Ahnung, woher das kommen kann, da ich eigentlich nur 1x die Woche aus der Wohnung gehe und nur dann meine festen Schuhe anziehe. Das kann ja auch nur mir passieren!

Wir haben heute sehr tiefe Nebelwolken über der Weser. Es scheint, dass wir heute einen wunderschönen Tag haben werden. Jedenfalls hier am Ursprung der Weser!
Wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Und lass Deine Männer die Kisten besser schleppen!
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte hast Du gemacht.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und einen reibungslosen Umzug.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön!!
    Auch ich wünsche dir gute Besserung und einen reibungslosen Umzug.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hi Regina,

    Well You do a good job with those wheels soon you will have a few more colors from me!!!

    I can read the blog so much better now. I can now come every post to leave comments instead of waiting for every few posts so I can copy and paste them to read them!!! Wooooo HOOOooooo!!!

    Are you able to read my blog with the translation???? Do I need to change anything or do you even translate it or just read it in English???

    Your card is great and I love the colors!!!

    Good luck with the move!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, Regina!
    Ach, und deine Swirl-Karte ist wundervoll! Spitze!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina
    Deine Swirl-Karte gefällt mir super gut!!!
    Ich hoffe, Dir geht es gut!
    Hab ein schönes, ruhiges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.