Dienstag, 28. April 2009

Ein großartiges Geschenk kam ....

kurz vor meinem Geburtstag an, ......


... und es war mein Gewinn vom Blog-Candy bei Max!!!!!

Max war sehr großzügig und es sind alles wunderbare Teile! Es scheint, als ob sie wusste, was ich so alles gebrauchen kann! Einfach fantastisch! Ich bin immer noch happy!

Cardstocks, Brads, Buttons, vieles zu Scrappen und so wunderschönes Scrappapier! Wow! Damit kann ich unendlich viele Karten erstellen!
Max, vielen, vielen Dank!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn . haste aber echt super tolle Sachen bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gewinn...
    Viel Spaß beim verarbeiten
    und vielen Dank für Deine Post ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow such wonderful Blog Candy!!! I have never won any blog candy so you are very lucky you have won several!!!

    You will make wonderful cards with these I am sure!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.