Donnerstag, 23. April 2009

ENDLICH ist .....

..... meine computerlose Zeit vorbei.
Es war für mich eine ganz schlimme und unendlich lange Zeit!
Ohne meinen Blog! Ohne meine Blogfreunde!

Ganz plötzlich ging an meinem Rechner gar nichts mehr. Noch nicht einmal mehr kopieren, meine Daten konnte ich nicht brennen!!!!!
Sylvias Mann überprüfte meinen Rechner noch einen Tag vor seinem Osterurlaub! Und .... er konnte die Daten schon mal retten! Matthias, 10000x Danke!!!
Aber das Netzwerk musste noch ausgetauscht werden sowie der Venitlator. Danach musste noch ein neuer Prozessor eingebaut werden und eine WLAN-Karte für den Internetzugang zu Romans Rechner (ich hoffe, ich habe es richtig genannt)
Ja, dann hatte ich den Rechner endlich zu Hause. Roman versuchte ihn anzuschließen - aber mein Courser rührte sich nicht. Einen Tag musste ich noch warten, dann kam meine Tochter Sabine, unser Technik-Genie!!! Der Mausstecker war verbogen *gggrrrrr* . Wieder ins Geschäft und gleich eine Maus mit Usb-Stecker gekauft.
Und - endlich!!!! Seit gestern surfe ich wieder im Bloggerland!!!

kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. Schön das du wieder online bist. Jetzt geh ich gleich mal Werke kucken.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.