Montag, 27. April 2009

Meine Geburtstagspost

sorry, dass ich erst heute euch all die wunderschönen Karten und Geschenke, die mich zu meinem Geburtstag erreicht haben, zeigen kann. Aber mein Sohn konnte oder wollte mir nicht früher die Fotos hochladen.

Geburtstagspost aus dem Forum Bastelfactory:
von schnuffelinchen-Margrit
von bastelcat - Jutta -Danke für diese tollen Stanzteile!
von Sally 13 - Petra
von Kobären - Annett Danke für die blumigen Beilagen!
von Marlis von Monilein
von Mueppi - Gisela
von bastelküken - Anja
von Feenstaub - Lisa
von Gysmo - Simone
kreative Grüße

Kommentare:

  1. schöne Karten hast du zu deinem Geburtstag erhalten .. klase

    AntwortenLöschen
  2. Wow Regina you recieved some wonderful cards in the mail!!! I love them all you are a very lucky lady!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.