Montag, 27. April 2009

nochmals Geburtstagspost

ganz liebe Post hat mich auch aus der USA erreicht.
Heather, meine allerliebste Blogfreundin, hat auch an mich gedacht und schickte mir zusätzlich zu meiner Bestellung von SU einige Teile zum Geburtstag.

Ist das nicht der Hammer!!! Ganz viele Stempelabdrücke!!! Wunderschöne Osterknöpfe - so etwas habe ich hier noch nie gesehen! Und auch ganz viele Kreuze !
Danke Heather, damit habe ich mich sehr gefreut!!!! Ich drücke dich mal ganz doll aus der Ferne!



kreative Grüße

Kommentare:

  1. Ist das nicht schön... soviele Menchen haben an deinen Geburtstag gedacht und dir tolle Geschenke und Karten geschickt... "Hammer"!


    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber schöne Geburtstagspost bekommen.
    Schöne Woche und
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Regina,
    da haste aber wunderschöne Post erhalten, die sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. Ich schick dir heute einen Sonnenstrahl!
    Schöne Geburtstagspost hast du bekommen .Tolle Sachen. LG: Marmelinchen

    AntwortenLöschen
  5. Regina,

    I am so glad that you enjoyed the gift!!! Did it get there in time for your Birthday or was it late???

    I am sorry I have not been by my blog roll did not show you had new posts so I thought you had not posted anything new since last time I was here and now I see 3 new posts!!!

    I hope you and Sylvia can enjoy the stamp sets and the images and small gifts!! I wish it had been more!!!

    I so enjoy your friendship, and your kindness Regina, and I really missed your wonderful comments while you were away from the computer!!!

    How is your Husband doing???

    How are you??

    How is the new house??

    Glad the gifts finally came!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.