Donnerstag, 23. April 2009

Osterboxen

Mein Osterstrauß

Zu Ostern wollte ich der Tochter meiner jüngsten Schwester ein kleines Geschenk mit Überraschungseier schicken.
Damit die Eier auch unversehrt ankommen, habe ich einen kleinen Eierkarton etwas verschönert und dann mit den Überraschungseiern gefüllt.

Box geschlossen
Box geöffnet

Und da ich noch einen 2.Eierkarton hatte, war auch diese Box fix dekoriert. diese Box mit Ü-Eiern schickte ich als Überraschung an meine liebe "Berliner-Göre" Doris. Sie ist eine leidenschaftliche Sammlerin der Ü-Eier-Inhalte!

Nicht das ihr denkt, es sei meine Idee! Auf einem schwedischen Blog fand ich einige wunderschöne Vintage-Eierkartons. Eine supertolle Oster-Verpackungs-Idee!

kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. Hihi, eine klasse Idee. Muß ich mir fürs nächte Jahr merken.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.