Donnerstag, 2. April 2009

Ups, das hätte ich fast vergessen, ......

..... schon vor einiger Zeit habe ich diesen niedlichen Award von Doris und Gisela erhalten. Ganz lieben Dank an euch Zweien! *drückeeuchausderFerne*
Ganz lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt.


Und so funktioniert es:
1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen
2. Setze einen Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere 10 Blogs
4. Verlinke diese zehn Blogs
5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog der Nominierten.

Wie immer möchte ich meine Freude teilen und reiche diesen Award weiter an:
Sylvia
Heather
Tina
Ele
Cornelia
Petra
Kerstin
und andere werden noch folgen.

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Regina,
    vielen lieben Dank für deine Überraschung :-))
    Hab mich sehr gefreut und ihn zu mir geholt. Mit dem verteilen wirds es nicht einfach aber mal sehen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Regina -bin ich etwa gemeint ?
    Ich soll einen Awart bekommen?
    Das ist ja wie ein kleiner Nobelpreis unter uns Basteltanten.Was muss ich den nun tun , also da weiss ich garnicht bescheid .Aber vielen vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    mein 1. Award! Wow! Vielen Dank dafür.
    Nur mit dem Weitergeben geht es mir wie Cuxie. Ich weiß nicht an wen. Entweder er ist schon vorhanden oder Awards sind nicht erwünscht.
    Ich freue mich aber trotzdem wie Bolle darüber.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Regina,

    Well aren't you the sweetest!!! I really will proudly accept this award I am so honored that you would choose me to recieve it!!!

    Thank You so much!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    nun finde ich endlich Zeit mich bei dir zu bedanken. Ich freue mich sehr darüber, dass du mich wieder mit einem Award bedacht hast. Ich hoffe sehr, dass ich die Zeit dazu finde, ihn auch weiter zu geben... Ich glaube, da muss ich mich sehr anstrengen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest.

    Liebe Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.