Freitag, 1. Mai 2009

Der Mai ist gekommen, .....

... das Lied ist ja wohl allen bekannt.

Heute Nacht hat es bei uns mal wieder geregnet, aber es sieht bei uns trotzdem nach schönem Wetter aus!


Schade, dass wir heute nicht im Garten grillen können, denn wir haben mal wieder einen Handwerker zu Gast! Heute werden die Einbauschränke mit Bretter versehen, der Teppichboden im kleinsten Zimmer verlegt und noch so etliche diverse Sachen, die immer noch unerledigt sind.


Die Schulter meines Mannes ist ganz gut verheilt, aber schwer tragen oder heben, ist noch nicht erlaubt. So brauchen wir deshalb immer noch Hilfe.

Aber ein Kärtchen habe ich noch zum Zeigen.
Es ist eine Blumentopfkarte, die ich schon so oft auf Blogs bewundert habe.

Dieses Kärtchen habe ich an eine liebe Forumsfreundin als kleines Dankeschön geschickt.

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Mensch Liebelein, deine Blumentopfkarte sieht umwerfend aus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    deine Blumentopfkarte sieht super aus, klasse!

    Vielen Dank auch für die lieben Kommentare, die du immer bei mir hinterlässt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.