Freitag, 1. Mai 2009

Meine kreativen Geschwister!

Eigentlich sind wir in unserer Familie alle kreativ! Früher in unserer Kindheit wurde bei uns viel gebastelt, genäht, gestrickt etc. Das prägt natürlich!
Meine 3 Schwestern habe ich übrigens mit dem Kartenvirus angesteckt. Elma, unsere Künstlerin, stempelt jetzt! Ihre Layouts sind grandios!
Die beiden anderen Schwestern basteln ihre Karten für den Eigenbedarf.
Jetzt muss ich hier unbedingt noch die Geburtstagsgeschenke von zwei meiner Geschwister zeigen!
Elma hat mir so ein tolles Geschenk gemacht, ohne zu wissen, dass es bei mir schon lange auf meine Make to do-Liste steht.
Das R erhält selbstverständlich einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch!
Perfekt in den Farben sind ebenfalls diese kleinen Piepmätze!
und sie dürfen in meinem Bastelzimmer fliegen!
Diese Geburtstagskarte habe ich dazu von ihr noch bekommen....
Bin ja so was von begeistert! Leider ist auf dem Foto nicht zu sehen, wie es glänzt. Habe natürlich keine Ahnung, welche Technik Elma dafür verwendet hat
.... und diese Karte zum Einzug!
Ganz toll gescrapt! Elma kann einfach alles!
Als ob es nicht schon genug wäre, schenkte mir meine Schwester noch das geniale Stanzteile-Buch!!!!!

Und es wird auch schon kräftig genutzt!

Und hier kommt ein Meisterwerk meines Bruders!
Jedes Mal, wenn ich mir diese Box anschaue, bin ich begeistert!
Für mich einfach perfekt für diverse Kleinigkeiten!
Leider habe ich kein Foto von der geschlossenen Box.

Habe gerade gesehen, dass das mein 110. Posting ist! Da habe ich doch glatt mein 100.Posting verpasst!
kreative Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    das sind echt tolle Geschenke.
    Sie sind wirklich sehr kreativ deine Geschwister :o)
    Diese Variation einer Schachtel - Box
    habe ich auch noch nicht gesehen.

    Liebe grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    ja du hast wirklich super tolle kreative Geschwister.. Die GEschenke von Elma sehen super aus, und die Box von deinem Bruder ist super klasse

    AntwortenLöschen
  3. what wonderful creations!!!!
    Thankyou so much for entering my candy - good luck!
    -x-

    AntwortenLöschen
  4. Danek für Dein Lob! Die Karten + den buchstaben habe ich mit Resist Technik gemacht :-)
    Die Box ist echt der Hammer-- sowas könnte ich auch gut gebrauchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. How luck you are to get such lovely gifts. You seem to have had a great birthday. I am glad you liked the card I sent you and thank your for your kind comments when you visited my blog
    peace
    Canne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina
    Du bist ja um Deine Geschwister zu beneiden!
    Elma`s Werke bewundere ich ja auch immer in der BF und habe auch schon tolle Sachen von ihr bekommen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. regina thank you so much for joining my blog candy and love your storage box and the cards you make are wonderful:)

    good luck
    hugs tracy xxx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.