Donnerstag, 21. Mai 2009

Juhu, ich habe wieder etwas gewonnen!

ich denke, ihr habt auf meinen Blog schon gesehen, dass ich sehr gern an Blog Candys teilnehme. Tasha hatte anlässlich bei ihrem "Tag der offenen Tür" 4 Blog-Candys bereit gestellt.


Und dieses Candy habe ich gewonnen:

es enthält :
Juni Karten des Monats
24 Blätter von verschiedenen DSP 6x6 (Tea Party, Bella Rose, Raspberry Tart und Rainbow Sherbet)
ein Sommer-Scrapbook Kit für ein Album
Polka-dot Stempel Stempel Set

Ist das nicht ein traumhafter Gewinn!!!! Ich freue mich schon riesig!!!!!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn !!! Dass du dich darauf freust, kann ich verstehen, es ist ja auch ein toller Preis.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja ein super Gewinn ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Gewinn----da kannst wieder tolles basteln!! Ich gewinne nie irgentwo was!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Regina, ich gratuliere dir zu deinem Gewinn... ein wunderschönes Set hast du gewonnen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Regina!
    Ich freue mich mit Dir!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.