Mittwoch, 20. Mai 2009

eine Karte

oje, wie schnell doch eine Woche vorbei gehen kann.

Ein kurzes Update von unserer Wohnung möchte ich euch noch geben:
Unsere Wohnung ist immer noch nicht so, wie ich es gern haben möchte.
Es fehlen noch: einige Regale müssen noch an die Wand, die Bilder hängen noch nicht, in meinem Zimmer muss noch eine Deckellampe angebracht werden und, und....
Mein Mann arbeitet zwar schon (er arbeitet am Computer), aber eine Bohrmaschine kann bzw. darf er noch nicht benutzen. Sein Unfall ist jetzt schon 2 Monate her und es kann noch einige Zeit dauern!!!!!!!, bis er seine Schulter voll belasten kann.
So ist auch leider mein Bastelzimmer immer noch nicht fertig!!! Es ist so frustrierend!!!! und es hemmt meine Kreativität!!

Zwar hatte ich in der Zwischenzeit zwei ganz kurzfristige Aufträge, aber leider kann ich davon keine Fotos zeigen, da die 2 Karten direkt vom Basteltisch mitgenommen wurden.

Eine Karte kann ich doch noch zeigen. Das Motiv hatte ich schon vor einiger Zeit mal coloriert und ruckzuck war die Karte auch schon fertig!


Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Ne süße Karte und du hast es doch bald geschafft mit der Renovierung... es kommt immer anders als man denkt

    AntwortenLöschen
  2. Hello! Thank you visiting my blog, i liked it so much, and your comment made me happy :) You have a wonderful works here in your blog, i have to visit here more. Have a nice day to you, from Tarja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    die Karte ist wunderschön!
    Halt die Ohren steif und mach blos nicht schlapp!
    Alles Gute
    Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.