Freitag, 29. Mai 2009

Was nur 1!!! Tässchen Kaffee ausmacht......

schon seit etlichen Tagen taumele ich durch die Wohnung, komme mir vor wie ferngesteuert vor, könnte den ganzen Tag nur schlafen. Denn seit meiner Gallenkollik in der letzten Woche ernähre ich mich (fast) strikt nach einer Gallendiät.
Und heute morgen war es besonders schlimm.

Und ..... dann fiel bei mir der Groschen!!!!
Denn seit meiner Gallenkollik in der letzten Woche ernähre ich mich ja (fast) nur nach einer Gallendiät, d.h. auch nur noch entcoffinierten Kaffee! Ich, die jahrelang etliche große Becher Kaffee über den Tag verteilt getrunken habe!!!!

Und tatsächlich, nur nach einem kleinen Tässchen Senseo mit Koffein ging es mir doch schnell wieder etwas besser!!!! Dann habe ich mir doch tatsächlich die Bügelwäsche vorgenommen, Radio einstellt und flotte Musik dabei gehört!!!
Und da jetzt mein Kreislauf angekurbelt ist, bin ich wieder voller Elan!!!!

Und ...... dann muss ich endlich!!!!! mal euch meine wunderschönen Auszeichnungen zeigen, die ich von ganz lieben Blogfreundinnen erhalten habe. *schäm*



von der lieben Doris habe ich den wertvollen Karma Award erhalten. *freu*
Doris, ganz lieb von dir, dass du dabei an mich gedacht hast!!! *knuddels*


The Karma Award:These blogs are exceedingly charming. These kind of bloggers aim to find and be friends. They are not interested in self-aggrandizement. Our hope is that when the ribbons of these prizes are cut even more friendships are propagated. Please give more attention to these writers. Deliver this award to eight bloggers who must choose eight more and include this cleverly written text into the body of their award.

Die Vergabe des Karma Awards erfolgt später.


Von meiner ganz lieben Forumsfreundin Stefanie (*winkewinke* nach Berlin) wurde ich mit diesem ganz zauberhaften Award überrascht! Stefanie, drücke dich ganz dolle aus der Ferne! Ganz lieb von dir, dass du bei der Vergabe an mich gedacht hast!




Die Vergabe des Awards erfolgt später.

Ja, und wieder hat Doris bei der Vergabe eines Awards an mich gedacht!!! Doris, ich knuddele dich auch ganz dolle aus der Ferne! Leider kenne ich Doris nur aus der Welt des Internets, aber ich denke, wir würden uns ganz gut verstehen!!!


Und mit diesem süßen knuddligen Award werde ich einige Blogfreundinnen überraschen:


kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.