Sonntag, 31. Mai 2009

Wenn der Postmann klingelt, ......

.... bekommt Regina Post!
Diese wunderschöne Karte habe ich von Conny erhalten! Ist die nicht raffiniert?
Klasse, so eine Karte muss ich auch noch unbedingt ausprobieren!

Conny, ich habe mich so über diese Karte gefreut! *drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!* Danke!

Obwohl jetzt schon der 1. Pfingsttag fast vorbei ist wünsche ich euch allen noch ein schönes Pfingstfest !

Wie war denn heute das Wetter bei euch? Bei uns war es sehr gemischt, selten war die Sonne zu sehen, leider.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Bis morgen! Dann kann ich euch zwei neue Karten zeigen!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    schöne Post hast du bekommen.
    Hoffentlich habt ihr heute schöneres Wetter. Bei uns in Cuxhaven ist viel Wind und Sonne. Gestern waren es im Schatten 24 Grad.
    Frohe Pfingsten Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    da haste aber wunderschöne Post erhalten. Ich kann deine Freude verstehen.
    Bei uns war es heute wunderschön und auch gestern schien nur die Sonne.. Jetzt ziehen ein paar Wolken auf, vielleicht kommt ja noch der Regen für den Garten

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.