Montag, 25. Mai 2009

wieder etwas Neues .....

hallo zusammen,

möchtet ihr nicht auch mal (wieder) ein neues Outfit für euren Blog?
Dafür habe ich jetzt in meiner Sidebar etliche Blog-Hintergründe-Links deponiert. Jetzt habt Ihr die Qual der Wahl.

Und wie findet Ihr meinen Service??? Gefällt es euch? Sagt mir doch mal eure Meinung dazu!

Falls Ihr noch andere Blogs mit Blogs-Hintergründen kennt, hinterlasst mir doch einen Kommentar mit dem Link oder schreibt mich an.


Wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!
kreative Grüße

Kommentare:

  1. Hi Regina, ich habe einen kleinen süßen Award für dich.
    Du kannst ihn dir abholen...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Regina,

    The girls got your cards and they love love love them!!! How sweet of you to think of them and the cards are beautiful!!!

    My girls love getting mail and they were so excited it came from a different country!!!

    How sweet of you also to remember their favorite colors!!!! Totally wonderful and so so so thoughtful!!!

    Thank you so much for doing that for my girls!!!!

    I love the new blog background very very pretty!!! It really makes me smile!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.