Sonntag, 14. Juni 2009

2 Kärtchen und etwas Nachdenkliches

Guten Morgen alle!
konnte mal wieder nicht mehr schlafen und sitze schon seit fast 2 Stunden!!! am PC! Leider bin ich morgens überhaupt nicht kreativ, schade, denn dann würde ich recht viel schaffen!

Habe aber die frühe Stunde dazu genutzt, diese Karten endlich hochzuladen.

Diese Karte ist schon bei einer lieben Forumsfreundin angekommen. Hier habe ich wieder mal versucht zu Colorieren.

aus einem Rest geprägten Cuttlebug-Papier habe ich mir ein Medaillon ausgeschnitten.

Mein Bruder hat vor einigen Tagen meine Cuttlebug auseinander genommen und festgestellt, dass das Nadellager zerbrochen war. Nix zu machen und ab in den Müll! *heul*
Werde mir jetzt auf alle Fälle einen Bigshot kaufen. Leider muss ich mit den Kauf noch mindestens bis August warten.


Meine Besucherzahl wächst und wächst! Es freut mich natürlich sehr, dass so viele Besucher meinen Blog gefunden haben, aber es macht mich doch irgendwie etwas traurig, dass ich kaum von meinen stillen Lesern einen Kommentar erhalte. *grübel*heul*

In der nächsten Zeit werde ich mir überlegen, wie ich meine treusten Leserinnen für all die schönen Kommentare belohnen kann.
Ihr wisst ja, jeder Kommentar ist wie ein Streicheln von Sonnenstrahlen! Was gibt es Besseres!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und genießt die Sonne!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen Regina, ich bin auch schon so früh wach, das liegt jedoch daran, dass ich heute mit meinen Eltern verabredet bin.

    Erst einmal möchte ich dir sagen, das deine beiden Karten wieder wunderschön sind, die blaue hat etwas sehr edles an sich.

    Die Trauer um deinen Cuttlebug kann ich verstehen, es würde mir ähnlich gehen, dafür wird dich der neue BigShot dann aber sicher voll und ganz entschädigen, wenn du die erste Schablone durchnudelst.

    Liebe Grüße & einen wunderschönen Sonntag.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Regina
    auch ich bin schon früh wach, eigentlich bin ich immer früh wach...
    Deine Karten sind sehr schön geworden...
    Nun wünsche ich Dir von Herzen einen wunderschönen, sonnigen, entspannten und kreativen Sonntag..
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    deine Karten gefallen mir super gut..
    Das mit der Cuttle tut mir echt leid, meine hält auch schon seit über 2 Jahren und bisher hatte ich keine Probleme. Die Trauer kann ich verstehen, ich möchte meine auch nicht missen.
    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Hi Regina
    die Karten sind wieder wunderschön!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina ,
    Die Karten sind wieder wunderschön und die blaue hats mir angetan .

    Das dein Cuttelbug hin ist macht mich auch traurig !!
    Freue dich aber auf den BigShot der ist leichter zu kurbel und hat auch eine bessere Standfestikeit .

    Drücke Dich mal ganz dolle !!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. These cards are both gorgeous!!! My girls just loved the cards you sent them!!! They keep them in thier bedroom by their beds and look at them often!!!

    The love to get mail!!!

    Tucker had his 2nd birthday today and he got 2 cards in the mail and he was so so so so excited!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.