Sonntag, 7. Juni 2009

bin ganz traurig

... mein Cuttlebug ist kaputt! Nach 2,5 Jahren!!! *snief* Prägt und schneidet kaum noch!!!
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir wieder eine Cuttlebug kaufen soll oder einen Bigshot.
Werde jetzt oft bei ebay und in online-shops schauen, ob ich irgendwo ein Schnäppchen machen kann.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag! Schließlich haben wir ja schon Juni!!!
Bei uns regnet es schon seit Tagen, zwar nicht so doll, aber immer öfters! *ichmagnichtmehr*

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Mensch Mausi, das tut mir echt leid wegen dem Cuttle..

    Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Oh Regina, das tut mir so leid, ich würde auch ohne Ende traurig sein, wenn mein BigShot-Baby nicht mehr funktionieren würde. Ich drück dir die Daumen, dass du bald Ersatz findest.

    Bei uns regnet es auch, eigentlich ständig nur mit kurzen Unterbrechungen, es ist so öde :-(.

    Mach dir trotzdem noch einen schönen Sonntag.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wie, warum kaputt? Geht so etwas überhaupt kaputt? Habe meine Cuttle nun schon seit 1 1/2 Jahren und geht ohne Probleme.

    Hoffentlich findest du bald etwas neues.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.