Mittwoch, 10. Juni 2009

ein kleines Körbchen ....

.... brauchte ich noch, um meine Erdbeeren zu "lagern".


Die kleinen Erdbeeren auf der Vorderseite und auf dem Griff habe ich mangels einem Erdbeeren-Stempel selbst angefertigt. Die Beere ist aus einem DSP geschnitten und die Blätter habe ich mit dem SU-Blumen-Stanzer gestanzt.


Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Deine Erdbeeren sehen zum anbeissen aus! LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Dein Körbchen und die leggeren Erdbeeren darin sind spitze geworden !!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,
    die sind aber wunderschön!
    Klasse gewerket, da bekommt man richtíg Hunger auf Erdbeeren, najam.
    Hab einen schönen Tag!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Körbchen für die Erdbeeren ist dir super gelungen

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Regina,
    Deine Erdbeeren samt dem Körbchen sind Dir wunderbar gelungen und gefallen mir ausgezeichnet !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hi Regina
    Dein Körbchen ist wunderschön!!!!!!
    Die Erdbeeren sind zum anbeissen schön!
    Nächste Woche fliege ich für 5 Tage zur Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. These are so so so so cool Regina!!! I want to learn how to make them!!! Maybe I can make them in Stampers Club next month!!!

    Awesome idea and Project!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.