Donnerstag, 4. Juni 2009

Frisch vom Tisch .....

... sind meine Erdbeeren!

Im letzten Jahr hatte ich große Erdbeeren zum Füllen "zubereitet". Leider habe ich davon kein Foto mehr gefunden, sorry.

In diesem Jahr sind meine nur so klein. Die Vorlage habe ich mir verkleinert und dann gleich auf dem Papier ausgedruckt.
So und hier könnt ihr meine "Ernte" bewundern!



All meinen stillen Lesern wünsche ich weiterhin viel Spaß auf meinem Blog! Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr euch auch mal ab und an zu Wort meldet!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

kreative Grüße
Regina

Kommentare:

  1. hallo Regina- Deien Erdbeeren sind toll geworden!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Erdbeeren sehen ja zum "Fressen" aus

    Lg
    Anj

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina, deine Erdbeeren sehen ja auch zum Anbeißen aus.

    Liebe Grüße
    Banu

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag zwar keine Erdbeeren aber sie sehen echt toll aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Regina
    die Erdbeeren sehen ja richtig lecker aus!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. klasse Idee :o) da muß ich doch glatt mal nach der Vorlage suchen ;o)

    Lg
    Yvo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.