Freitag, 26. Juni 2009

Lavendel

Hallo,
schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust!

Diese Zweige Lavendel hatte ich mir gestern geschnitten und gleich zum Trocknen an unser Küchenfenster gehängt.
Natürlich habe ich mit dem Lavendel etwas vor. Aber das dauert noch ein Weilchen.

Habe ich nicht einen tollen Ausblick? Es passte auch gerade, dass eins der Pferde auf der Nachbarsweide an dieser Stelle graste. So richtig idyllisch!!


Bis zum nächsten Mal!
kreative Grüße

Kommentare:

  1. Na, mein Lavendel braucht noch ein kleines bißchen ;).
    Die Aussicht ist wunderbar :).

    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lavendel, na davon kann ich hier nur träumen. Ich bin mal gespannt, was du daraus machst ;-).

    LG und ein schönes Wochenende.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh how nice that looks I am sure it smells Oh so Pretty!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.