Samstag, 27. Juni 2009

Papillon-Box

Die neue Aufgabe auf dem Challenge blog shapes and more lautet:
Alles, aber keine Karte!

Da kann ich doch direkt mit meiner neuen Box auch mal wieder mitmachen!

Gefüllt ist meine Papillon-Box mit meinen Mini-Erdbeeren.
Hier zeige ich euch nochmal die Fotos von meinen Erdbeeren:
Ups, das sind ja schon 2 Kreationen für das Challenge!
Falls ihr möchtet, gebe ich euch gerne die Vorlagen der Erdbeeren und der Papillon-Box.

Heute wird es bei uns so gar nicht richtig hell. Der Himmel ist mit Wolken verhangen.
Und morgen soll es bis zu 30°C heiß werden!!!!!!!!!
Oje, mein armer Kreislauf!!! Verrücktes Wetter!!!!
Wünsche euch allen ein schönen Samstag und macht's Beste daraus!

Bis zum nächsten Mal!
kreative Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Da fragst Du mich, wo ich immer meine Ideen her hab und ich seh bei Dir eine Papillon-Box, die ich vorher noch nie gesehen habe....
    Beides, die Box und die Erdbeeren gefallen mir sehr gut...
    Hier regnet es in Strömen und ist sehr sehr schwül...
    Mein Kreislauf mag das auch nicht...
    Alles Liebe wünscht Dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß......
    Oh sind die klasse...

    Ähmmmm, darf ich da die Vorlage zu haben?????
    Denn beides ist so zauberhaft schön, das würde ich soooo gerne auch mal probieren.

    Ich geb dir hier einfach mal meine Mail Addy ...
    hansenmaren@gmx.de

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more und danke das du mein Thema so schön umgesetzt hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Die Erdbeeren sind ja toll.
    Würdest Du mir die Vorlage auch senden?
    Hier meine Adresse:
    melanie.arnold@congstar.de.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus! Super! Die Erdbeeren sind ja genial ... muss ich auch mal machen!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schmetterlingsbox ist einfach sensationell!! Und dann auch noch diese Erdbeeren...!!!
    Fantastisch!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Regina,

    This is simply gorgeous and I really love that Butterfly box!!! I have got to go figure out how to make one!!!

    I love love love those strawberries!!! I want to make those too!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    deine SchmettiBox ist wunderschön und die Erdbeeren sind zum anbeißen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    es hat mich sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen. Über die Anleitungen zu diesen tollen
    Anregungen würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hi Regina,

    What a beautiful butterlfy box and those strawberries are so cute :D

    Thanks you for the lovely comment over on my blog too x

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja genial aus, Regina!!! Gefällt mir sehr!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. hallo Regina,
    Deine schmetterlingsbox sieht ja wunderschön aus und die Erdbeeren sind klasse geworden.

    Einen lieben Gruß

    Birsel

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Regina,

    deine Box sieht super genial aus und die Erdbeeren liebe ich. Ich habe für die aktuelle Challenge bei Simon Says Challenge auch solche Erdbeeren gemacht.
    Super toll!!!

    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.