Mittwoch, 17. Juni 2009

Sage mal Tschüss ....

.... für einige Tage.
Heute habe ich meine Operation. Die Gallenblase wird heute endlich entfernt. Mit ganz viele kleine Steinchen!
Es wird schon werden!

Tschüss bis in paar Tagen!


kreative Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    ich wünsche Dir alles Gute für die Operation und dass Du Dich schnell von der Operation erholst...
    Liebe Grüße
    von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ich wünsche dir alles gute und hoffe das du bald gesund wieder zurück kommst.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Regina, ich wünsche dir alles Gute und komm gesund wieder.
    Bis dannnnnni...

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Regina, I don't know if I understood right... you had an operation? I send you positive thoughts and wish you a speedy recovery!
    Sue.

    AntwortenLöschen
  5. REgina, ich denk an dich und drück dir für die OP alle Daumen die ich habe.

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir schnelle und gute Besserung!!!

    Herzliche Grüße aus Nordhessen!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh Regina, da wünsch ich dir alles Gute. Lass dich nicht ärgern im Krankenhaus, dann bist du bald wieder zuhause. Mir wurde die Gallenblase letztes Jahr entfernt, bin als Notfall in Krankenhaus gekommen, hatte eine riesengroßen Stein. Nach 5 Tagen haben sie mich schon wieder rausgelassen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    hoffe es ist alles gut gegangen.
    Ich wünsche dir auf jedenfall Gute Genesung.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Da wünsche ich Dir alles Gute und das alles klappt. Wenn Du wieder da bist freue ich mich schon auf was neues von Dir. Drücke Dir die Daumen und gute Besserung.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.