Montag, 15. Juni 2009

Wenn der Postmann klingelt, ........

hallo zusammen,
bekommt Regina Post!!!! Und zwar aus USA!!!!!!
Schon in der letzten Woche erreichte mich der Gewinn von Tasha. Bei ihr hatte ich das Blog-Candy gewonnen.
Boah!!!! Das Auspacken war schon eine Freude! Hier zeige ich euch jetzt mal, was ich gewonnen habe.
verschiedene DSP-Papiere von allen Serien
das Monats-Kit Juni mit Material für 5 Karten!
Ein Kit für ein Album. Alles schon zurecht geschnitten, brauche mir nur noch Tashas Anleitung zu übersetzen und kann dann gleich anfangen.
Diese wunderschöne Karte, genau mein Stil, mit lieben Grüßen und
ganz viele Blumen-Stanzteilen!



Und dann erreichte mich noch eine traumhafte Karte von meiner lieben Blogfreundin Heather!
Sieht die nicht wunderschön aus!!! Das Fahrrad ist embosst!!!
mit ganz vielen Stanzteilen für Briefumschläge, Matchbox und Kugel!
Vielen lieben Dank an Tasha und Heather!!!!
kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. I am so glad you got it and liked both what Tasha sent and what I sent!!!

    Maybe when I mail out my new SU stuff for you I can make more die cuts. We now have several new ones the Butterfly, and the Stars, and the Build a Flower, and a few more too!!!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.