Montag, 1. Juni 2009

Wie versprochen.....

... zeige ich euch meine zwei neusten Karten.
So etwas stempele ich am liebsten. Kleines Motiv, keine Coloration!

und hier habe ich meinen neusten Prägefolder benutzt.
Sorry, die Karte ist in einem wunderschönem Gelb ebenso das Vellum, aber der Scanner hat die Farbe in orange umgewandelt.*grrr*

Leider ist so ein schönes langes Wochenende wieder vorbei! Inzwischen haben wir schon Juni! Mensch, in einem halben Jahr ist schon wieder Weihnachten!!!!!

Heute habe ich nur rum gegammelt. Ein bißchen am PC, ein bißchen gelesen, ein bißchen Fernseh geguckt. Und ... kein Mittagessen gekocht!!! Dafür kam der Bringservice von der besten Pízzeria. Ach, war der Tag schööööön!!!!

Wünsche euch für morgen einen guten Start in die 4-Tage-Woche!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Das geprägte Vellum gefällt mir unheimlich gut, selbst wenn die Farbe des Fotos nicht mit der Realität übereinstimmt ...

    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das geprägte gefällt mir auch seeeeeeeeehhhrrr gut:-)
    Auch in dieser Farbe wäre es toll.

    Liebe Grüße Petra

    Ps. Regina die Karte war nicht für meinen Sohn ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.