Dienstag, 28. Juli 2009

Bin wieder da!!!!

hallo liebe Leser,

seit Sonntag bin ich wieder zu Hause!

Schöööööööön war's im Spreewald!! Und soooo kreativ!!!
Mit Doris habe ich fast jeden Tag stundenlang gebastelt! Wir haben viel geschafft und dabei so herrlich gequascht und gelacht. Es hat mir so viel Spaß gemacht, gemeinsam mit Doris neue Sachen auszuprobieren und Ideen auszutauschen!

Leider fehlte mir natürlich einiges an Material und deshalb müssen fast alle meine Werke noch fertig dekoriert werden. Werde mich morgen anstrengen, alles zu vollenden.

Gleich am Montag nutzte ich das tolle Wetter zum Wäschetrocknen. Und mein Mann brachte mir Bohnen und Gurken aus dem Garten, die natürlich gleich verarbeitet werden musste. Ja, so schnell kann der Alltag wieder einkehren.

Bis zum nächsten Mal!
kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. Regina, ich freu mich dass ihr beide schöne Tage im Spreewald verbracht habt.. so ne Auszeit tut immer wieder gut.. aber dein Männe hat dich schnell wieder zurück geholt in den Alltag

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.