Dienstag, 7. Juli 2009

Bin zurück ....!!!!


hallo zusammen!

Wunderschöne sonnige Tage hatten wir in Horumersiel am Jadebusen.
Unsere Ferienwohnung war klein, aber gemütlich. Und ganz nah am Deich gelegen und zum Strand waren es auch nur einige Minuten.

Leider war das Hochwasser in dieser Woche am frühen Morgen und am Abend. Also kaum Schwimmmöglichkeit. Aber die Ebbe war für ausgiebige Wattwanderungen für uns auch gut!
Romans Wunsch wurde auch erfüllt:
eine Fahrt nach Helgoland!
Zum Glück war die See ganz ruhig, auch das Ausbooten war problemlos!!! Denn ich werde doch soooo schnell seekrank!!!

Helgoland
Helgoländer Hafen

EBBE
Flut
Leider sind die Fotos nicht sehr gut geworden, sorry
Bis zum nächsten Mal!
kreative Grüße

Kommentare:

  1. Na das sieht doch mal nach einem herrlich erholsamen Urlaub aus!!! Herzlich Willkommen zurück!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    da biste schon wieder.
    Ihr habt euch ja genau die richtige Zeit ausgesucht. Das Wetter war doch Ideal für die Küste ;-)
    Hoffe ihr konntet euch erholen und hattet gemeinsam viel Spass.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus.. Helgoland, da war ich damals auch mit Jonas, nur war die See nicht ruhig und alle hatten Ihre Tütchen vor sich, nur Jonas nicht, der fand es klasse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.