Donnerstag, 16. Juli 2009

Ein Motiv, 3 Karten

Guten Morgen, liebe Leser,

In Varel bei Anita in ihrem süßen kleinen Bastelladen entdeckte ich wunderschöne nostalgische 3D-Stanzbögen.
Es sind alles so zauberhafte Jugenstil-Motive, da konnte ich mich mal wieder nicht zurückhalten, die wollten einfach mit!!! *grins*

Eigentlich mag ich gar keine Stanzbögen, da ich schon mal welche hatte, die sich nur sehr schwer vom Papier trennen ließen.
Aber dieses Motiv konnte ich in 1-2-3 aus dem Papier drücken, ein wahres Vergnügen!
Dieser Bogen ist von der Firma Reddy, kann ich nur empfehlen!!!

Auf diesen beiden Karten habe ich 1x das Grundmotiv und dann das 2. Motiv verwendet.


Erst bei dieser Karte habe ich in 3D gearbeiten.


Zwei Karten müssen heute verschickt werden, doch welche Karten nehme ich???



Bis zum nächsten Mal!
kreative Grüße

Kommentare:

  1. Hi Regina, ich könnte mich auch nicht entscheiden...
    Dein Karten sind wunderschön und elegant!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. hmm das ist schwer zu sagen, da alle 3 Karten schön geworden sind... ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind alle schön geworden ;-)
    Doch die letzte gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße Petra/Cuxie

    AntwortenLöschen
  4. Regina,

    These are gorgeous!!! I love the colors and mattes you choose and the great layers as well!!!

    When you get back e-mail me and I will send you a total for your SU Stuff!!!

    I hope you have a wonderful Trip!!!

    Thank you so much for your sweet comments you always put a smile on my face my friend!!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sehen allesamt spitze aus!!! Da fällt die Auswahl wirklich schwer!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.