Mittwoch, 15. Juli 2009

hatte ich doch ganz vergessen,......

..... euch meinen Blog-Candy-Gewinn zu zeigen.
Noch kurz vor meinem Urlaub hatte ich bei Anita das Blog-Candy gewonnen!
Und was für ein Zufall!! ... genau in ihrer Nähe verbrachten wir unseren Urlaub! So konnte ich meinen Gewinn persönlich bei Anita in Varel abholen.

In dieser toll verzierten Metallschachtel

lagen diese 3 ganz goldigen Stempel!

Sie sind aus der neuen Tossar-Kollektion von Bildmalarna.
Anita, vielen Dank!


Bis zum nächsten Mal!
kreative Grüße

Kommentare:

  1. uii, da hast du aber einen tollen Gewinn gehabt!!
    Viel Spaß damit..
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. This Candy looks so good!!! I love that Card!!!

    heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.