Samstag, 11. Juli 2009

Lila, der letzte Versuch???

Dieses Kartenpapier hatte ich schon lange liegen und wollte schon immer verarbeitet werden. Und das ist auch das Tollste am Stempeln, dass frau dann immer in der gewünschten Farbe colorieren kann!


Bei uns regnet es mal wieder *seufz*. Bloß gut, dass ich keinen Hund habe und im Dauerregen Gassi gehen muss *grins*

Sind die Hortensien-Blüten nicht schön??? Mein kleiner Strauß sieht aus wie eine Blüte. Die Zweige hatte ich mir von dem Busch neben unserer Eingangstür gemopst, ehe er dem Dauerregen ausgesetzt wurde.

Mit diesem Sträußchen bedanke ich mich für all die lieben Kommentare bei euch.
Wünsche euch allen ein hoffentlich trockenes Wochenende!


Bis zum nächsten Mal!
kreative Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte und das Motiv sind ja richtig süss, Regina!
    Die Blumen gefallen mir auch sehr gut!
    PS. Deinen Kaffee schicke ich Monttag auf Reisen!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte und das Motiv sind ja wieder richtig niedlich, Regina!!!!!!!
    Die Blumen gefallen mir auch sehr gut!!!
    PS. Deinen Kaffee schicke ich leider erst morgen auf die Reise!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Deine karte gefällt mir sehr gut, hat du schön coloriert.
    Und die Blume gefällt mir auch sehr gut.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. hallo Regina,
    die Karte sieht ja niedlich aus. Die Blumen sind ja eine Pracht!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina
    der Kaffee ist per Hermes raus!
    Bei der BF idt eine PN mit den Bankdaten!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hortensie, die Pflanze die bist in den späten Herbst blüht... Ist sie nicht schön!!
    Regina, dein Kärtchen ist wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hi Regina ,
    kann nur bei ein so schönes Kärtchen schwärmen und die Hortensie wunderschön !!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card just like those Hydrangea's, (flowers) they are one of my favourites,
    sorry can not help you with the other flowers further down.
    Thank you so much for the birthday wishes,
    Hugs
    Angie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.