Mittwoch, 8. Juli 2009

Nicht erschrecken, ........

.... mir war mal wieder nach einem Tapetenwechsel.
Auf dieser Seite habe ich den Hintergrund gefunden.

Leider sieht es so aus, als ob unser schönes Wetter vorbei ist. Hier schüttet es fast stündlich wie aus Eimern!!!!!! Meine Blumentöpfe habe ich mir schon unter das Dach gestellt, sonst würden die Blumen ertrinken!

Danke für deinen Besuch und mach das Beste aus dem restlichen Tag!

Bis zum nächsten Mal!
kreative Grüße

Kommentare:

  1. Der "Tapetenwechsel" steht dir aber gut und wenn du deine Bilder jetzt noch ein bißchen größer einsetzt, ist er "PERFEKT" *zwinker*!!!
    Ich bin heute auch schon zweimal nass geworden (beim Gassi gehen)und jetzt scheint die Sonne *grrrr*.
    Schöne Urlaubsfotos hast du gemacht, auch ich liebe die Seeeeeee...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Hintergrund toll !!! Deine Bilder sehen richtig nach Erholung aus und ihr scheint auch richtig Glück mit dem Wetter gehabt zu haben.

    Wir sehen und ja bald :-).

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Layout und dein Tapetenwechsel ist gelungen....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    schön, dass du wieder da bist.
    Dein neuer Hintergrund gefällt mir gut. So schön farbenfroh. Vielleicht lockt das die Sonne ja wieder hervor. *hoff*
    LG Kerstin

    PS: Die Blümchen auf meinem Korb sind mit der Slice geschnitten. Wenn du welche brauchst, meld dich ruhig bei mir. kerstinkruse(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Regina
    Dein Hintergrund gefällt mir auch sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.