Mittwoch, 29. Juli 2009

Award

Von der lieben Doris habe ich gestern diesen wunderschönen Award verliehen bekommen.
Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne *knutsch*
Nun darf ich ihn an 5 weitere Bloggerinnen weitergeben.


Dieser Award wird vergeben für:
-Ansporn für den eigenen Blog - bringt ein Lächeln auf dein Gesicht - weil er so viel Freude bereitet - gefüllt mit Informationen - hat einen Blog der dir sehr gut gefällt - dieser Blog hat dich einfach so, aus igendwelchen Gründen positiv überrascht.


Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder fünf Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen. Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat. Sie wird sich sehr freuen !

Nun bin ich am Überlegen, an wen ich weiterreichen soll. Viele Blogs haben diesen Award schon erhalten.

Bis zum nächsten Mal!
kreative Grüße

Kommentare:

  1. Regina,

    This award is lovely and you are so deserving of it!!! Anyone would love to recieve this!!!

    Totally awesome job you do on your creations and friendships as well!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.