Freitag, 7. August 2009

Bin noch immer ganz baff!!!

hallo zusammen!

schaut mal, was ich in den letzten Tagen für eine tolle Post erhalten habe!
Dieses tolle Set habe ich in Susannes Blog Candy als Trostpreis gewonnen! Bin noch ganz baff! So ein wunderschöner Trostpreis!! Und so liebevoll gestaltet!

In der Box, sie steht in der Mitte, versteckte sich auch noch eine quadratische Schoko! Habe es leider versäumt, jedes Teil einzeln zu knipsen. Kann ich aber noch nachholen, da ich alles noch so gelassen habe. Ich erfreue mich noch immer daran!
Eine tolle Idee von Susanne, dass sie auch noch 2 Trostpreise verlost hatte! Ganz lieben Dank Susanne! Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne! Du hast mir eine ganz große Freude damit gemacht!

Hattet ihr auch heute *volle Sonne satt*? Hoffentlich lacht am Wochenende auch wieder die Sonne!

Bis zum nächsten Mal!
kreative Grüße

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Trostpreis hast du gewonnen.. klasse .

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. hi regina! ive just been browsing thru your blog! its wonderful!..and I love the things youve created!

    thansk for visiting my blog..and for posting a linnk tomy cuttlebug blog candy on yoru blog's sidebar!

    good luck with your chance of winning the cuttlebug goodies!

    hugs
    michelle
    mypaperbliss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenn ich doch mal einen klasse Trostpreis!!! Dann laß Dir mal die Schoki schmecken ;-) .

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.
    Ein wunderbarer Trostpreis. Und verdient hast du ihn auch.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Trostpreis... "Hammer"!!
    Regina, ich habe auch was für dich, du musst es dir nur abholen....

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Der Preis wird Dir sicher auch ganz toll schmecken !!!
    Glückwunsch zum Gewinn !!

    LG Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.