Montag, 31. August 2009

Danke!

Gisela hat mir eine große Freude gemacht, sie hat mir diesen wunderschönen Award verliehen! Vielen Dank Gisela, dass Du dabei an mich gedacht hast und ich drücke dich ganz dolle aus der Ferne!

Dieser Award "I like your Style" wird an liebe Besucherinnen weitergegeben, die den Blog regelmäßig besuchen und auch liebe Kommentare hinterlassen!

Nun habe ich bei meinen Blog-Reisen gesehen, dass jetzt ganz viele dieser Awards unterwegs sind und viele Bloggerinnen Awards schon gar nicht mehr haben möchten.
Deshalb möchte ich den Award "I like your Style" an jeden meiner Leserinnen verschenken! Nehmt ihn mit auf euren Blog, ich würde mich darüber sehr freuen!

Kommentare:

  1. Thanks for entering my blog candy. Please stop by later today to see who wins.
    Hugs xx
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Award.

    Lieben Gruß
    Gabeiele

    AntwortenLöschen
  3. This award is just gorgeous Regina!!! You are very deserving and I love that Butterfl!!! Congratulations!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.