Dienstag, 11. August 2009

das wollte ich noch zeigen...

eine Blumentopfkarte hatte ich mit Doris auch noch in Alt-Schadow gebastelt.
Bis auf 3 gekaufte Blümchen sind die Blumen alle gestanzt. Für die Blätter hatte ich die Cuttlebug-Stanzschablone "Blätter" von Doris genutzt. Diese Stanze muss ich auch haben wollen!!!

dieser kleinen Ranzen wurde ebenfalls in Alt-Schadow gewerkelt.
Doris, du wirst sicherlich bemerken, dass ich ihn noch verändert habe. Für die Verschlüsse habe ich nun Magnete genommen, da schließt der kleine Ranzen doch besser!
Leider habe ich ganz versäumt, das Ränzlein auch von der Seite zu knipsen. Es musste auch ganz fix gehen, denn gleich nach dem Kameraauftritt ging der Ranzen auf die Reise zu meiner Nichte für den Schulanfang. Gefüllt mit kleinen Leckereien ähnlich wie in einer Schultüte.

Diese Geburtstagskarte ist bei der Empfängerin schon angekommen und somit kann ich sie auch jetzt hier zeigen.
Das süße LeLo-Mädchen ist das Grundmotig von einem 3D-Bogen. Die anderen Teile hatte ich für die Pop-up-Karte verwendet.
Ja, und hier zeige ich mal etwas von meinem Sohn Roman.
Obwohl er jetzt 15 Jahre alt ist, spielt er immer noch!!! mit Lego. (Für mich ist es lieber als wenn er mit einer Freundin "spielt")
Mit seinem Freund bauen sie Szenen und verändern sie immer ein wenig, bevor sie die Motive wieder mit der Digikamera aufnehmen. Fast wie im Trickfilm, aber beide Jungs haben noch keine Kameras.





Wie ihr sehen könnt, habe ich mir eine neue Signatur "gebastelt". So ganz gefällt es mir nicht, na, vielleicht ändere ich es noch, nur nicht heute!!!

Denn eigentlich wollte ich heute recht viel schaffen! Doch mir schmerzen heute alle Knochen und Gelenke! Sch ... nasses Wetter!!!
Ich wünsche euch allen einen hoffentlich sonnigen Tag!
Bis bald!


Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    der Rucksack sieht durch die Magnetverschlüsse super aus !!
    Danke für den Tip !!
    Die Blumentopfkarte kommt in natura noch besser zur Geltung !

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Besser Dein Sohn spielt mit Lego grins- da hast recht :-)
    Sieht bestimmt gut aus was sie da machen- Trickfilme werden ja auch Szene für Szene geknipst + dann abgespielt
    Die Karte ist auch toll geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hallo Regina,
    ich bin ja total begeistert von Deinen Werken!Gefällt mir alles sehr gut.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke gefallen mir wieder super gut, Regina!
    Das Lelo-Mädchen ist ja allerliebst!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Regina, Deine Werke gefallen mir ausgezeichnet, die Blumentopfkarte gefällt mir besonders gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Werke... die Blumentopfkarten sehen ja super aus und der Ranzen ist ja auch super.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Na das sind ja mal tolle Werkeleien von Euch!! Super!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Da habt ihr aber ganze Arbeit geleistet! Der Rucksack, die Topfblume, ach, einfach alles ist sowas von schön... "Ich bin begeistert Regina"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuu Regina,
    woooooow das sind ja Tolle Werke
    sehen Megaklasse aus.

    Da habt ihr ja tolle Sachen gebastelt im Urlaub.

    Lieben Gruß
    Gabriele / Mucki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regna
    schau doch bitte mal auf meinem Blog, da ist eine Überraschung für Dich!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, warst du fleißig! Das sieht ja alles hervorragend aus, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  12. Hello Regina,
    Love your flower cards, so beautiful!!!
    Thank you for your kind comment as well :)

    Greetings Inger :)

    AntwortenLöschen
  13. hallo Regina, danke für deinen Besuch bei mir und gleich mußte ich ja mal nachsehen und finde tolle Sachen, da muß man in Ruhe nochmals kommen...bis dahin lG Geli

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen habt ihr zusammen gemacht. Danke für Deinen Besuch bei mir und Deinen Kommentar.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful cards! I wish I could read the descriptions, but the pictures speak for themselves! Gorgeous creations!

    AntwortenLöschen
  16. Regina,

    Those Flower Pot cards are so pretty and I have not had the oppertunity to make one of those either I have got to try that one of these days!!!

    I love those characters you guys built we have them here too!!! My Aunt Joleen who lives in Greece bought them all the time for their kids!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.