Mittwoch, 26. August 2009

immer das Gleiche mit mir.......

... irgendwie schaffe ich im Moment nix! Und irgendwie vergeht mein Tag auch viel zu schnell! Auf meinen täglichen Blogreisen werde ich von so zauberhaften Projekten inspiert, aber irgendwie kann ich mich zu nix aufraffen.
Eine Karte hatte ich aber noch ganz vergessen zu zeigen. Sie ist auch in Zusammenarbeit mit Doris entstanden.

Es hat lange gedauert bis ich so eine Karte ausprobiert habe. Und dabei geht es schnell und es ist so einfach!
Mein Bastelzimmer ist im Moment wieder ein großes Chaos. Zuerst musste mein Rechner mit sämtlicher Hardware verschoben werden, da das Fenster dringend geputzt werden musste. Natürlich stand der Drucker und Scanner genau darunter.
Dann wollte ich ich den Monitor neben meinem Regal stehen haben. Also wurde kurzerhand das Regal ausgeräumt. Drucker und Scanner stehen jetzt im Regal, Bastelsachen auf dem Boden. Aber nun habe ich Probleme bei der Bedienung der Tastatur und der Maus. Also muss alles wieder umgestellt werden!!!!! Oh, ich könnte so ..... !!!!!! Und außerdem möchte ich nun endlich auch die letzten Regalböden an die Wand.
Nun könnt ihr euch auch vorstellen, dass ich mich zu nix aufraffen kann! In so einem Zimmer kann ich nu gar nicht kreativ werden!!!!!!
Jetzt suche ich Freiwillige, die mir helfen möchten, 3 Regalböden in einer Aussenwand zu befestigen (Achtung, das Haus ist 1910 gebaut worden) und mir auch noch die Hardware so platziert, dass ich keine Sehnenscheidentzündung bekomme und dann auch noch wieder all die Bastelsachen einsortiert. Na, wer von euch hat LUST!!!!
Genießt heute noch die tolle Augustsonne
und bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Regina
    schön wieder etwas von Dir zu lesen...
    Deine Karte ist sehr schön geworden...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist doch schick ,und nun auch fertig.Würde dir ja gerne helfen ,aber mit dem Fahrrad bis zu dir das schaff ich nicht bis zum Frühstück:-)))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. sorry, aber zum Aufräumen habe ich leider keine Zeit *g* da müsste ich wenn auch erst mal bei mir selbst anfangen :-)))

    aber Dein Kärtchen gefällt mir,
    haste fein gemacht!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,

    schön, ein Lebenszeichen von dir ... aber aufräumen - dazu habe ich so gar keine Lust *g* - dein Kärtchen gefällt mir gut. Viel Spaß bei deinem vorhaben.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja zauberhaft!
    Und so wie dir geht es mir zur Zeit auch - ich bringe nichts zustande... ;O(

    GLG - Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Regina,

    I just love these types of cards and I have never tried to make one yet!!! You and Doris made such a pretty one!!! Thanks for sharing!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  7. Hello Regina! Thank you for visiting my blog. Your card is beautiful. I love the shutter cards.

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh ... I have just tried my first tri-shutter card ... and was amazed how easy it was to do! This is such a pretty colour combination. Thanks for sharing! And ... thanks for being such a faithful and regular visitor to my blog ... I am always happy to see you! Hugs Andrea xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.