Dienstag, 4. August 2009

Pop-up

hallo liebe Bloggerinnen,

jetzt endlich!!! nach fast 2 stressigen Wochen kehrt bei mir der normale Tagesrhytmus wieder ein.

Nach meiner Rückkehr aus Alt-Schadow bin ich dann mit Sohnemann am letzten Donnerstag für 2 Tage zu meiner Schwester Elma nach Taunusstein gefahren. Leider hat es mit Basteln gar nicht geklappt, da Roman und ich einen Tag nach Frankfurt gefahren sind.
Auf der Rückfahrt am Samstag waren etliche Staus, so dass wir dann 70 km vor Kassel auf die Bundesstrasse ausgeweichen mussten.
Nach diesen für mich sehr anstrengenden Tagen war ich erst mal platt. Heute Vormittag habe ich endlich auch die letzten Bohnen verarbeitet und die Schule hat wieder begonnen!!!!!

Nun kann ich auch meine jetzt vollendeten Werke zeigen, die ich mit Doris zusammen angefertigt habe.

Zuerst zeige ich euch eine Pop-up-Box, die ich in vintage-look angefertigt habe.

Nach dem Öffnen kommt eine Blume zum Vorschein.
Leider ist das Bild nicht so toll geworden. Aber ich denke, man kann die Blume erkennen.
Die Box ist eine große Streichholzschachtel, die ich eigentlich nur noch dekorieren brauchte.

Und so eine Pop-up-Karte wollte ich schon immer ausprobieren, nun hat es endlich in Alt-Schadow geklappt. Das süße Lelo-Mädchen ist aus einem 3D-Bogen.
Diese Karte bekommt meine kleine Nichte zur Einschulung. Eigentlich eine ganz unübliche Einschulungskarte.

So, ihr Lieben, das wars für heute! Werde mich jetzt auf die Terrasse begeben und die Sonne genießen!

Vielen Dank, dass Ihr mich immer besuchen kommt und über Kommentare, ihr wisst ja, freue ich mich noch immer!! *grins*

Bis zum nächsten Mal!
liebe Grüße

Kommentare:

  1. hallo Regina,
    die Schachtel und die Pop Up Karte gefallen mir richtig gut. Ist eine süße Idee.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  2. schön was ihr zwei die Tage alles gewerkelt habt, da war der Stress ja schon vorprogrammiert bei eurem Programm ;)
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. This looks beautiful, i don't know what it means but just looking at the picture is enough for me to see how gorgeous it is.
    Hugs xx
    Pat

    AntwortenLöschen
  4. Regina, This little boxes are beautiful works of art!!! Very very pretty!!! Love them..

    Thank you for signing up for my blog candy.
    hugs janny

    AntwortenLöschen
  5. die Pop up schachtel steht nun bei mir- sie ist wunderschön- danke Regina
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du gemacht!

    Schön, dass du wieder da bist!

    Knuddel Tanja

    AntwortenLöschen
  7. zwei tolle Werke, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Wow Regina, zwei tolle Werke zeigst Du uns da! Besonders die Pop-up Karte hat es mir angetan *schwärm*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. hallo regina, die pop up schachtel ist die wucht.
    vielen dank für den besuch auf meinem blog
    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Regina,

    This Box is so so so so so so soso so gorgeous!!! One of my very very favorite things of yours!!! Your Sister is so lucky!!!

    Regina if you ever come to the USA to visit you have to come to Kansas so we can meet!!! Our house has 3500 sq feet and a guest room with a full finished basement so we have plenty of room for guests!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.