Samstag, 29. August 2009

Wenn der Postmann klingelt, ......

Guten Morgen, alle zusammen

nachdem ich jetzt zwei große Becher Milchkaffee geschlürft habe, bin ich nun auch fit genug, um euch mal meine Post zu zeigen, die mich in den vergangenen Wochen erreicht hat.
Aus Österreich schickte mir Basteline (Renate) dieses traumhaftes Blumenmobile mit einer sooooo süßen Karte!!! Das war vielleicht eine Überraschung!!! Renate hatte im Forum eine kleine Verlosung gestartet und das ist mein Überraschungspreis!!!! *Knuddeldrückumarmedich*
Diese Karte erhielt ich von Anja. Sie macht immer so tolle Stempelkarten, da bin ich immer hin und wech. 1000 Dank, Anja!
Aus Großbritannien erreichte mich diese Karte schon vor längerer Zeit *schäm*. Nessie (Heike) schickte mir diese Karte als kleines Dankeschön und als Zugabe bekam ich noch ausgestanzte Kürbissen und Weihnachtskugeln. 1000 Dank Heike!
Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Regina, einen wunderschönen Preis und tolle Post hast Du bekommen,
    Glückwunsch.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Regina, Du hast ganz tolle Post bekommen und ich freue mich, daß Dir das Hängerchen gefällt !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. My Sweet Friend you make me smile every day and I do not go a day without thinking about you!!! You are my most loyal and friendly blog reader and you are always so sweet with your comments!!!! Regina I am so glad I got the chance to meet you!!!

    I always have to come to your blog and then translate it to English to read the posts then leave the blog and come back and leave my comments in the German version because for some reason I can not leave comments on the translated to english version so then I try to remember what each post reads when I leave the comment!!! lOL.

    Wow girl you have recieved so many wonderful RAK's you are such a loved person!!!

    Hopefully you will recieve mine quickly after I mail it on Monday!!!

    I love that mobile and the other cards are lovely too!!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber wunderschöne Post bekommen, Regina!
    Ich freue mich mit Dir!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Na Regina das ist ein toller Preis !

    Überhaupt hast Du super Post bekommen !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Regina
    unter dem 25.8. habe ich eine Überraschung für Dich, die Du noch nicht abeholt hast!?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    ich hüpfe gerade über die Blogs und komme von Doris geradwegs zu dir ;o)
    Tolle Post hast du bekommen..und zum Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu Regina,
    woooooooooow toller Preis,
    was für wunderschööööööööööööne Post
    du erhalten hast.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.