Sonntag, 6. September 2009

Bella, Bella, Bella ......

hallo, meine lieben Freunde

vor einiger Zeit hatte ich ein Blog-Candy in den USA gewonnen und dabei so schönes DSP von SU erhalten. Wahre Schätzchen sind es!

Alle diese DSP sind wunderwunderschön!!! Eins schöner als das andere, jedes hat so sein spezielles Blatt, das es mir angetan hat.
Bis jetzt habe ich das Papier immer so liebevoll gestreichelt ........... jedes Blatt angeschaut ...... viel zu schade, um es zu Zerschneiden ..............

.......... und .......... eins ...... das ist mein wahres Schätzchen ..... so schöne kleine Muster und .......
und ............ und ......... ja ...... und das ist ........

Bella Rose!

aber ......... nun ............ war es soweit .......... *schluchz* ....... ich musste es zerschneiden .... wisst ihr, wie es weh tut??? ............ *schluchz* ............... aber die Zeit ist gekommen ........... *schluchz* .....
.... ich wollte es endlich verarbeiten!!! ...... *stolzaufdieSchulterklopf* *geschafft*!!!!

Diese Karte habe ich mit meinem Schätzchen bearbeitet!
Aber, leider, so ganz bin ich nicht zufrieden. Gewünscht hätte ich mir, dass die Stanzränder besser zu sehen sind ...... *seufz*

Nun bin ich auf eure Meinung, Kritik und/oder Lob gespannt ...... sage schon mal DANKE.

Im Moment backt mein Sohn mit 2 seiner Freunde Waffeln. Bin schön mächtig am Wedeln, damit der Duft zu euch an den PC kommt. mmmmhhhhhhh, das riecht so lecker!!

Möchte euch auch gerne alle dazu einladen! Aber ............ ihr müsst sehr schnell sein, denn so Teenager können eine Menge Waffeln verdrücken!!!

Bis bald! Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
huch .... nun ist meine Signatur wech ...... einfach so wech .......... ja, wo ist sie denn ???

Seid alle herzlichst gegrüßt und macht euch noch schöne Stunden am Sonntag!
Regina

Kommentare:

  1. Hi Regina ,
    Hervorragend ist Dir der Einsatz von Stanzer u. Material geglückt !!
    Gefällt mir super gut ,die kl. Blümchen sind auch wieder toll !!

    Knuddler !!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. schönes farbenfrohes Kärtchen,
    toll, dass Du wagemutig warst und Papier und Stanzer eingeweiht hast!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. also,ich muß sagen,mir gefällt die Karte so wie ist,-einfach toll
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ich finde deine Karte so wie sie ist wunderschön. Kann verstehen, dass du dich in dieses Papier verliebt hast, aber die Überwindung hat sich gelohnt.
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Regina,
    deine Karte ist sehr, sehr, sehr schön geworden.
    oh lecker Waffeln, ich hoffe sie haben euch geschmeckt und ihr habt sie genossen.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum Gewinn- hast damit eine schöne Karte gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. hallo Regina,
    sieht wunderschön aus Deine gestaltete Karte.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  8. Hi Regina! Your card turned out so pretty. I am glad you are using the paper!! Bella Rose is still one of my favorites.

    I spent today cooking with my kids. They are all taking food to the state fair to try to win. It will be a busy 2 weeks!

    Hope you got to eat some of the waffles! :) Tasha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina
    die Karte mit den tollen Farben gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Mir fällt sowas bei besonders schönem Papier auch extrem schwer, es zu zerschneiden. Kann Dich sehr gut verstehen.
    Hast Du aber wirklich auch fantastisch umgesetzt!!! Dein Kärtchen ist traumhaft schöööön!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. The card you made is great I love the 3-D flower you used and I love the layout and the way you used the different patterns from Bella Rose!!!

    I know how you feel I have some papers I have had for 10 years or more that I have never cut into!!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty ... loving the layers! And ... that flower is amazing! I can smell those waffles!!! :D Hugs, Andrea xxx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.