Sonntag, 13. September 2009

fertisch!!!!

Hallo meine lieben Leser,

und wieder habe ich mein Lieblings-DSP für eine neue Karte genommen.


Bei dieser Faltkarte habe ich mal einen anderen "Schnitt" als bei der tri-shutter-Karte versucht.
ein Blick von oben

und von der Seite

Leider ist sie nicht so ganz standfest. Falls ich diese Kartenform nochmals nehme sollte, muss ich die Maße der Schnitte verändern.

Die Rosenknospen habe ich auf Schaumklebepads geklebt, so dass sie etwas "erhabener" wirken. Leider ist es auf dem Foto schlecht zu sehen.


Freue mich natürlich wie immer über eure Kommentare! Schon mal DANKE sagen!

Macht es euch heute Abend noch recht gemütlich.

Bis bald! Seid alle ganz lieb gegrüßt von Regina

Kommentare:

  1. Diese Kartenform musst Du mir mal erklären- ich bekomme das nciht so hin!
    Das ist ja eine Fleissarbeit mit schneiden + falten!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja schön aus, Regina! Dickes Kompliment!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden Regina und mit dem Rosenmotiv dazu 1A

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. wie toll ist denn das?!,bin ja hin und weg.-KLasse
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Karte geworden :-))
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe GRüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist dir sehr gut gelungen.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was ist die Karte schön,Regina!!
    Wunderschön ist sie..

    Bin echt begeistert.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. hallo Regina,
    wau die Karte sieht ja wunderschön aus und ist Dir super gelungen.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  9. wooooow welch außergewöhnliche Form der Karte, die sieht Megaklasse aus.
    Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Regina, deine Karte ist ein toller Hingucker... "Klasse"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful card! I love all the folds and how it stands. Those roses are perfect with the Bella rose paper!

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wunderschön geworden, Regina!!!!!!!
    Ich liebe Rosen!
    GLG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Bohhhhhh Regina !!
    Bewundere dein Talent so besondere Kartenformen zu fertigen .
    Klasse gemacht !
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. This Card is simply gorgeous Regina!!! Now look at you girl your comments have soared through the roof since I was here last!!! I wish I had time to come out to blogs every day like I used to, but with the 3 kids I always seem to be busy!!! I do try to get here and leave comments and read every post that I have missed!!! First I come to your Blog and hit translate to English, and then I read it in English and then I close it down and then I reopen it and then I can comment on the German Version but not the English Version wierd!!!

    I think this creation is totally wonderful and I really love your creativity with the folds!! I also love your Bella Rose Paper I have some of that I should send it to you because it is not my favorite!!!

    I love the roses too!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,

    ich kann nur sagen wow, Deine Werke sind super schön!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Regina you won my little give away! please pop over to my blog and get my email address so I can have your postal address. Thanks xx

    AntwortenLöschen
  17. Mal etwas außergeöhnliches. Hervorragend, deine Karte.
    Sie gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Boah, die Faltung gefällt mir super gut- natürlich auch die ganze Karte!! Einfach spitze!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. How clever to create a totally new card. I must try this one out! Hugs, Andrea xxx

    AntwortenLöschen
  20. Wow Regina! Love this project here!! Too bad I cannot understand the language!! BTW, thanks for your visit to my blog about my spider box...I'm posting my verson in a tutorial tomorrow! Aloha! Teri

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.