Freitag, 18. September 2009

Weihnachtskarte mit 3 Herauforderungen

Hallo meine lieben Bloggerinnen

zum 1. Mal habe ich eine Karte direkt für 3 Challenges gewerkelt!

Scrapmaster’s Paradise:

The Crafty Pad: Challenge 37
Weihnachtskarte mit Funkeln und Band Let's see some Christmas sparkle and ribbon.

La-La's Weekly: Mittwoch Challenge # 5
3 verschiedene Arten von Verzierungen Please use at least 3 different types of embellishments on your projects

Hier ist meine Karte:

Hier ist meine Karte geschlossen. Die Frontseite habe ich mit einem geprägten Weihnachtsbaum versehen und mit einigen Stickles-Punkten geschmückt.
Meine Faltungen von oben

Nahaufnahmen:
Auf der Blume habe ich etwas mit Stickles verziert.
Die Schleife mit einem Glöckchen
Mein Stempelbild
Auf dem letzten Fotos sind die aufgeklebten Metall-Sterne und in der oberen und unteren Faltung je 2 Brads.

Kommentare:

  1. Hi Regina I love your card - it is beautiful and very festive. You have used beautiful flowers and ribbon.
    Thanks for joining in with The Crafty Pad challenge and good luck in the draw. :)

    xxDebbie The Crafty Pad

    AntwortenLöschen
  2. fantastic card thanks for joining us at The Crafty Pad this week

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Karte-- da steckt viel Arbeit drin- + so schön dekoriert------
    wunderschön!
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. boah, was für eine aufwendige Karte,
    die Mühe hat sich gelohnt!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Beuatiful!! Thanks so much for playing along! Be sure to check out my SPCC#15 here: http://spcolorcombos.blogspot.com/2009/09/spcc-15.html because then you will be eligible for the weekly prize.

    Hugs,
    Samantha
    SPCC Creator

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina
    Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut !!!
    Ich liebe diese Farben, das sind für mich die Weihnachtsfarben...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hi Regina
    die Karte hast Du wunderschön gemacht!!!!!!
    Die Arbeit hat sich gelohnt!!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Regina, was für eine Wahnsinns Karte hast du gezaubert *umfall*
    Bin begeistert!
    Sie ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Bohhhhhhhhhh Regina ....

    wieder mal ein Meisterwerk !!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Great Christmas card!! Thank you so much for playing along at La-La's Weekly Wednesday Challenge!!
    Hugs!!
    :) Irina

    AntwortenLöschen
  11. Eine "Hammerkarte" hast du gemacht...
    Ich bin begeistert!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Regina, eine wunderschöne Karte hast du gestaltet - echt klasse und sehr aufwendig.

    wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous project, thanks so much for joining in this week with the Crafty Pad Cahllenge.
    Hugs rozzy xx

    AntwortenLöschen
  14. Great project and thanks for joining in with our Embellish It challenge over at La La Land Crafts. I hope you enjoyed it as much I did and join in with us again soon.
    TFS
    Paul

    AntwortenLöschen
  15. Wow! I love your cards! Great job with our SPCC Christmas color combo!

    AntwortenLöschen
  16. Great job! You are so talented!

    Emily-SP Diva

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous card.
    Love the design, papers and colours.
    Thanks for joining LLWWC.

    xoxo karin

    AntwortenLöschen
  18. hallo Regina,
    wau was für eine wunderschöne und aufwändige Weihnachtskarte.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  19. Totally fabulous - love the different 'bellies! Thanks for joining us at La-La's Weekly Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  20. Such a festive holiday card! Beautiful flowers!! Thank you for joining in on the fun with La-La's Weekly Wednesday Challenge! xx Jane

    AntwortenLöschen
  21. Hi, Regina!
    This is a great card! Totally fun! Thanks so much for playing along at La La Land Crafts!

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful work and detailing, Regina!!! Lovly design!!! Thanks so much for commenting and stopping by my blog!!!

    Blessings,

    Betty

    AntwortenLöschen
  23. Wow Regina!! Deine Karte ist ja suuuuper geworden!!! Da steckt viel Arbeit drin- die sich sehr gelohnt hat!!! Klasse!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  24. I have no idea what you're writing (only speak swedish/english) but your creativity is very inspiring! Thanks for visiting my blog. :)

    AntwortenLöschen
  25. Regina,

    Your Christmad Cards are so very pretty!!! I love the bows and the colors and you are so creative with your folds I love that too!!!

    Your creations always make me smile and wish I could come to Germany and visit and see the culture and learn more about my Herritage!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.