Samstag, 5. September 2009

Wenn der Postmann klingelt, ........

bekommt Regina wieder Post und dieses Mal brachte er mir einen Brief von Cuxie!! Ja, die Überraschung ist Dir gelungen, liebe Petra!!!!

Petra schickte mir die Karte mit einem Magnolia-Mädchen. Von dieser knuffigen Karte war ich so begeistert, da es keine mundlose Magnolia war. Das Stempel-Mädchen sieht doch mit einem Lächelns viel süßer aus oder???

Und dann ... schickte mir Petra noch ein kleines Freundschaftskissen. Leider konnte ich heute keine Nahaufnahmen machen, mein Digi wollte nicht so wie ich.
Liebe Petra, ich drücke dich mal ganz feste aus der Ferne! Das Freundschaftskissen hat schon seinen Platz gefunden.
10000 mal DANKE für die wirklich gelungene Überraschung!!!

Liebe Grüße - Regina

Kommentare:

  1. Da haste ja super liebe Post bekommen Regina !!
    Das erfreut das Herz .
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Regina,
    schön das du dich so gefreut hast.
    Wollte mich ja schon längst bei dir melden wo ich doch nicht zum Treffen kommen konnte bei Renate:-(

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Regina,
    sehr schöne Post hast du erhalten,
    die sieht super aus die Karte.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. This is a lovely card and you are such a blessed person to be recieving so many RAK's my friend!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.