Samstag, 26. September 2009

Wenn der Postmann klingelt .......

Für euch alle ......
ein dickes DANKESCHÖN für all die lieben Kommentare, die ihr mir gegeben habt!

Die letzte Woche war so gar nicht schön. Schon am Sonntag hatte ich Zahnschmerzen. Nach dem Zahnarztbesuch am Montag war ich die ganze Woche schmerzfrei. Und pünktlich zum Wochenende fangen sie erneut an!!!
Mein Kreislauf spielte bei dem wechselhaften Wetter verrückt und ich war schon froh, dass ich wenigstens meine DSPapiere sortieren konnte. Da war nix mit Basteln. Also ganz und gar nicht meine Woche!


Aber eine große Überraschung machte mir meine Schwester Elma mit ihrer Post!
Eine traumhafte Karte und ein ganz fantastisches Puzzle-Tag, beides genau in meinen Farben!!! hat sie mir geschickt! Was für eine große Freude!

Elma, DANKE!!!! *knutsch*

Kommentare:

  1. Meine Liebe, ich wünsche dir gute Besserung... Mögen die doofen Zahnschmerzen bald wieder weg sein.

    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, Vielen Dank daB sie auf meinen Blog eine kommentar haBt geschrieben. I wunsche dir viel gluck bei meinen Blogcandy. Und deine karten sind sehr shon.
    LieBe GruBe Terry

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für die Beisserchen!
    Schön das Dir die Post gefallen hat
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    hoffe es geht dir bald besser. Schöne Post hast du bekommen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina ,
    Gute Besserung ,Knuddler !!!

    Sehr schöne Post haste von Elma bekommen !
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    super tolle Post hast du erhalten -echt klasse von Elma.
    Hoffe es geht dir wieder besser ???

    AntwortenLöschen
  7. Hi Regina - what a wonderful blog you have - gorgeous work!! Thank you so much for stopping by my blog and becoming a follower!
    I can't wait to come back and see what other amazing projects you create!
    Hugs & Happy Days!
    Min

    AntwortenLöschen
  8. wünsche Dir eine zahnschmerzfreie Zeit .... da kam Elmas tolle Post ja genau richtig

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ohweia, das hört sich ja garnicht gut an!!! Wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung!!!
    Da muntert doch diese tolle Post gleich ein wenig auf!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    da wünsche ich dir von Herzen gute Besserung !!
    Deine Schwester hat dir aber eine wunderschöne Überraschung gemacht...das ist sooo schön.

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche ohne Zahnschmerzen und Kreislaufproblemen wünsche ich dir.

    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Hi Regina
    ich hoffe doch sehr, dass die Zahnschmerzen vorbei sind und wünsche Dir gute Besserung für alle Fälle!!!!!!!!!
    Hast schöne Post bekommen!
    Herzliche Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Na da wünsche ich Dir ja auch gute Besserung und das alle Schmerzen schnell wieder weg gehen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,
    vielen Dank für deine lieben Eintrag.
    Habe mich sehr darüber gefreut!
    Nun aber zu deiner Frage.

    Es ist ein Hänglar Motiv, leider kein Magnolia..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Hi Regina,
    ich hoffe doch, dass die Zahnschmerzen vorbei sind, aber für alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung !!!!!!!!!
    Tolle Post hast du bekommen!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. So sorry to hear that you haven't been having a great week. Hope that tooth is feeling better. Off to check out some of your latest posts ... now that I have some megabytes to use!!! :D Thanks so much for visiting my blog so regularly and leaving such lovely comments! Hugs, Andrea xxx

    AntwortenLöschen
  16. Hi Regina,

    I have missed commenting on 4 posts now!!! I feel I have been a horrible blog friend!!! I am sorry I am not commenting as much as I want to!!! My time seems so limited these days!!!

    I just sent you an e-mail because I have lost your address and NEEEEEEEeeeeeeeD to mail you your package you have been waiting for forever!!!

    I finally have it ready to go and have to get to the post office to mail several things and I just do not get to the post office like I should!!! I have got to get better about it!!!

    This creation is just beautiful all of your projects latley have been gorgeous!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.