Donnerstag, 15. Oktober 2009

Box mit Karte und Daisies

hallo, meine Lieben

wollte euch noch meine Box mit der passenden Karte zeigen, die schon vor einigen Tagen entstanden sind.

So eine ähnliche Box hatte ich schon mal in quadratischer Form gebastelt. Die Vorlage hatte ich mir so abgeändert, dass es rechteckig wurde.

Mit dem neuen Stanzer von Fiskars habe ich gestanzt. Leider fällt mir der Name nicht ein. Die Stanzteile, die nach dem Stanzen immer heraus fallen, habe ich gleich zum Verzieren der Seitenteile benutzt. Aber, ...... das Kleben der Stanzteile war sehr zeitaufwendig!!! Und als Schmuck habe ich die Daisy-Blume aufgesetzt. Auf der Karte fehlen nur die Stanzteile.


Und genau passend kam das neue Challenge von
Everybody art challenge #61: SHAPES or PUNCHES

Kommentare:

  1. Mensch Regina ,
    Mund offen steht ,
    Ist das ein Traumset !!!!!
    Bin voll beeindruckt !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Regina- die Box ist Dir ja bestens gelungen!
    So was bekomme ich garnicht hin
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist ja wirklich wunderschön. Die Farben sind so toll.

    LG
    CAro

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunder- wunderschön, sowohl die Box als auh die Karte!
    Klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh liebe Regina,
    das Posting sehe ich erst jetzt...wo hatte ich nur meine Augen ;o)

    Das ist ja eine wudnerschöne Box und dazu die Karte...klasse!
    Gefällt mir sehr..

    AntwortenLöschen
  6. das Set ist ja echt der Hammer, gefällt mir super von den Farben und der Gestaltung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wooow! Dein Set sieht ja sensationell aus!! Die viele Friemelarbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt!! Sehr schöne Farbkombi!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine "Hammerarbeit"!!
    Regina, ich bin begeistert...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist traumhaft schön!
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    die Box ist absolut geniel und super schön!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.