Donnerstag, 15. Oktober 2009

Frühlingskarte im Herbst

hallo liebe Freunde,

beim Greifen zum Kartenpapier war mir eigentlicht nicht bewusst, dass daraus eine Frühlingskarte entstehen wird.
Mir war nur klar, dass so eine Blume aus der Sizzix Flower Daisy #2 auf die Karte sollte. Denn diese Blumenidee sah ich mal auf meinen Blogreisen durch das www und war davon gleich begeistert.
Auch beim Greifen zum Hintergrundpapier hatte ich mir nur so zarte Farben ausgesucht.
Daher ist der gestanzte Streifen auf dem Bild kaum sichtbar. Das grüne Hintergrundpapier habe ich mit einer Borderschablone von Cuttlebug geprägt. Die Schmetterlinge habe ich mit dem Schmetterlingsstanzer von Martha Steward gestanzt.


Bei der Durchsicht meiner Challengers-Liste stellte ich fest, dass meine Frühlingskarte sogar zu 3 Challenges passt.
Crafty Card Makers Challenge #5: to use ribbons, fibres, lace or similar materials
Crafty Creations Challenge # 37: blau
ABC-Challenge: F is for Flying.


Mein Zähler zeigt mir täglich sehr viele Besucher an. Dafür möchte ich mich ganz herzlichst bei euch bedanken!
Und wie immer .... ich freue mich riesig über Kommentare!!

Kommentare:

  1. wieder eine schöne Karte- ich mag ja diese hellen Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn wir alle im Sommer schon mit den Weihnachtssachen anfangen, warum dann nicht jetzt schon Frühlingsmotive???
    Ist jedenfalls sehr schön geworden!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  3. Egal... Deine Karte ist wunderschön und deine Farbauswahl ist "KLASSE"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina ,
    ist schon erstaunlich wie Du das wieder
    kombiniert hast!!
    Wunderschööööööön !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. finde die Karte gelungen, kann man bei diesen Temperaturen gebrauchen,
    klasse gemacht

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte..

    Also ich glaube das sich ganz viele auch jetzt über diese schöne Karte freuen würden...sie bringt die Sonne ins Haus..

    Außerdem rennt die Zeit flotter als wir schauen können, Ruckzuck ist der Frühling da und du...hast schon eine Karte zur Hand *knuddelchen*

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Wetter heute kommt deine frühlingsfrische Karte genau richtig. Ich finde sie toll.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. This is beautiful. Love the design and its a great take on the challenge. Thanks for taking part in the ABC Challenge this week and hope to see you at the next challenge.
    Hugs
    Desire
    (ABC DT member)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte und die Farben sind wunderschön, liebe Regina!!!!
    Bei diesem Wetter kann man das gebrauchen!
    Hab ein schönes WE!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for joining us at Crafty Creations with this beautiful card!

    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karte hast Du da wieder gewerkelt!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. What fabulous flowers - thanks for joining us at Crafty Creations! x

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for joining us at CCC this week. Hugs, Jaime

    AntwortenLöschen
  14. brill card thanks for joining us at crafty cardmakers xx

    AntwortenLöschen
  15. Lovely design, really well made. Thanks for joining us at crafty cardmakers x

    AntwortenLöschen
  16. These Cards are so pretty!!! I love what you did with the flower!!! I love the spring colors and I really like how you used the DSP boarder down the center this card makes me very Happy!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  17. Such sweet colours, Regina! Very pretty. Thanks for stopping by my blog so faithfully! I always enjoy the lovely comments that you leave! xxx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.