Sonntag, 25. Oktober 2009

kann es nicht lassen ......

unbedingt musste ich noch einen Sarg anfertigen. Das Modell gefällt mir nicht so gut, hätte lieber das Extramodell mit Klappdeckel. Dafür fehlt mir aber die Vorlage.

Leider habe ich sogar keine Halloween-Deko. Noch nicht einmal ein dunkellila Band, so musste ich eben ein fliederfarbenes Band zum Öffnen der Box befestigt.


Und hier der Sarg geöffnet







Teilnahme an Challenges
Everybody-art-Challenge #62: Halloween
Cupcake-craft-challenge: week 62: Halloween
Thuesday taggers: BOO

Diese "Sargidee" fand ich auf einem amerikanischen Blog! Also nicht meine Idee!
Leider habe ich mir den Blog mal wieder nicht gespeichert, aber vielleicht finde ich ihn noch. Dann werde ich hier den Link einsetzen.

Aber einen Blog muss ich euch zeigen. Da gibt es so tolle Ideen! Viel Spaß beim Stöbern!


Kommentare:

  1. Wow wie genial! Echt toll gemacht und so schön spooky ;)
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sargbox und das Skelett darin,echt klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    deine Särge sehen super klasse aus.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Also der Sarg ist ja der Überhammer *g*. Echt cool!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. This is one Fantastic creation perfect for our challenge this week. Thanks for joining in the fun at Cupcake this week big hugs pops x

    AntwortenLöschen
  6. och nööööööööööööööööööööööööö-----------

    du nun auch?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic creation, Halloween is my fav time of year and you have captured the theme brilliantly...absolutely stunning style! Thanks for joining us at Cupcake this week :) Donna x

    AntwortenLöschen
  8. einfach genial gemacht,voll gruselig
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    Ist toll geworden dein Halloweensarg.
    Meintest du mit Klappdeckel den Sarg von Betty`s Creations guck mal
    http://bettys-creations.blogspot.com/2009/09/anleitung-halloween-sarge.html

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Brilliant thanks for joining in wth Tuesday Taggers this week x Janet

    AntwortenLöschen
  11. WOW BOO, thank for joining us at TT this week, hugs Avril xxxx

    AntwortenLöschen
  12. Dein Sarg ist toll geworden.
    Danke, dass du mitgemacht hast.
    LG Doreen - EAC-DTM

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for an awesome entry and for tagging along at TT this week
    x Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Brilliant project! Love it!
    Thanks for playing at Tuesday Taggers this week.
    Hugs,
    Teri x

    AntwortenLöschen
  15. Super, diese Sargbox finde ich ja auch total genial.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. A gorgeous halloween creation. Thanks for joining us at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  17. Wow..... Regina
    Deine Sargbox mit dem Skelett hast Du wunderschön gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. wirklich abgefahren der Sarg,
    klasse gemacht!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Regina,
    was für ein "Hammerteil" !
    Ich weiß nicht ob man das überhaupt sagen darf,falls nicht...sorry ;o)
    Dein Sarg ist große Klasse und der Inhalt ist...cool ;o)


    Ich möchte mich noch ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Es geht jeden Tag schon etwas besser.

    Mittlerweile kann ich auch schon wieder länger sitzen.
    Sodas am Basteltisch etwas gewuselt werden kann ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Boah, Dein Sarg sieht ja fantastisch aus!!! Ist Dir super gut gelungen!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hi Regina, deine Särge sehen "KLASSE" aus!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.