Dienstag, 20. Oktober 2009

Süßes oder Saures Teil 2

hallo liebe Bloggies,

auf vielen deutschen Blogs entdecke ich im Moment so viele Halloween-Karten, eine schöner als die andere! Also ist Halloween schon hier schwer im Kommen, jedenfalls auf Karten!
Also liege ich gar nicht so falsch, für den Halloween etwas zu werkeln! Und es macht so viel Spaß, etwas grusliges zu basteln!

Heute kommt eine Fledermaus. Aber eine ganz nette. Fürs Foto hat sie sogar etwas gelächelt ......



Die Grundlage ist wieder eine Dreiecksbox.

Nun, das war's für heute.
Genießt den Tag und tankt noch etwas Sonnenschein! Ist es ein richtig schöner Oktobertag!

Kommentare:

  1. hast Du klasse gemacht,
    finde es schaurig schön

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    Deine Halloweenbasteleien gefallen mir sehr gut, natürlich alles andere auch!

    Bis bald, lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    ich glaube bis Halloween komme ich nicht mehr auf deinen Blog. Hab mich eben so erschreckt vor der Spinne, hatte schon fast die Fliegenklatsche in der Hand. :o))
    Aber deine freundliche Fledermausbox sieht toll aus genauso wie dein Hexenhut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Find ich witzig was du alles aus Dreieckschachteln gezaubert hast!Gefällt mir gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    du hast ja tolle Ideen umgesetzt.
    Große klasse. Auch die Hexen-Hut-Karte.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Zackenlitze um Arm rum, da sagst du was. Danke für den Tipp. Beim nächsten werd ich das mal probieren.
    Aber du brauchst mir keine schicken, danke trotzdem.
    Sei lieb gegrüßt, Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    die Fledermaus ist dir gelungen und
    gefällt mir sogar besser als der Hut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh das schaut jaaaa niedlich...ups...gruselig muß es ja heißen aus ;o)
    Total süß,liebe Regina..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Oh, I really like this bat! How fun for Halloween. What a great idea!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Regina
    Deine schaurigen Halloweenwerke gefallen mir ausgessprochen gut!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Na, die hast du klasse gemacht.. tolles Outfit.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Arbeit... Boooo!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. ja das lächeln machst das die Karte nicht soo gruselig wirkt .
    Spitze kann ich nur sagen !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Regina,

    I love love love this Bat. In the English version it says you use a triangle Box where do you get those??? I love this ide and I love that you made him smile!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  14. Wow! You have been busy with some clever creations! So much to check out. Halloween is just a new thing in Australia and now widely celebrated ... so I haven't really got into creating for Halloween. But ... I enjoyed seeing what you have been doing. xxx

    AntwortenLöschen
  15. Boah , die Box ist ja klasse...
    eine tolle Idee.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.