Dienstag, 6. Oktober 2009

und noch 'ne Karte

hallo, liebe Leser

diese Karte ist auch am Wochenende entstanden. Ich liebe Faltkarten in allen Variationen!!!

Für diese Faltkarte habe ich nur einen Rohling für eine quadratische Karte genommen, gefaltet und mein Lieblings-DSP dafür verwendet.



Schaut euch mal mein Prachtstück an. Sie blüht nun schon seit Ende Mai!!! Ganzstolzbin!!! Bis jetzt ist noch keine Blüte abgefallen! Eine Nachbarin fragte schon, ob die Orchidee künstlich sei!!!


Wie ihr sicher schon bemerkt habt, beteilige ich mich sehr gerne an Blog Candies.
Und ...... ich habe gewonnen und sogar gleich 2x!!!! *hüpffreu*
ein großes Sortiment für Kartenbastler von Sharri
und
einen Martha Steward Schmetterlings-Stanzer von Jessica

Beide Päckchen habe mich schon erreicht und werde natürlich mit diesen neuen Bastelsachen in den nächsten Tagen einige Karten anfertigen.

Macht es euch heute schön gemütlich zu Hause! Denn bei diesem Schmuddelwetter jagt man auch keinen Hund vor die Tür!

Allen, die meine Seite neu entdeckt haben, wünsche ich viel Freude beim Lesen!
Vielen Dank an meine treuen Leser, es freut mich immer, wenn ihr vorbeischaut!

So, ihr Lieben, werde jetzt mit Sohnemann und den 3 Nachbarskinder nach Göttingen ins Hallenbad fahren. Die Kiddies brauchen auch mal etwas Abwechslung in den Herbstferien.

Wünsche euch was ......

ganz liebe Grüße Regina
(habe mal wieder meine Signatur gelöscht *grrr*)

Kommentare:

  1. schöne Karte! Deine Orchidee ist ein Traum! Glückwunsch zu Deinen Gewunnen!!!!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Gewinnen, dass du dich darüber freust wundert mich gar nicht.

    Deine Karte ist auch wieder eine Wucht, tolle Farben, perfekt !!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist das geworden und so eine schöne Orchidee. Ich habe fast nur Orchideen und einige blühen immer.Die eine hat über 20 Blüten, verteilt an drei Blütentrieben.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen Gewinnen, ich freue mich schon deine Karten damit zu sehen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll und deine Freude über die tollen Candys kann ich sehr gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina
    Deine Karte ist wunderschön und die Orchidee, na, darum beneide ich Dich!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!!!!!
    Ich gönn`s Dir von Herzen!!!!!!!!
    Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinen Gewinnen,das ist ein Grund sich zu freuen.
    Deine Karte ist super gemacht,gefällt mir
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. hallo Regina,
    erst einmal möchte ich Dir zu dem tollen Gewinn gratulieren. Deine Orchidee ist ja ein Traum. Die Karte sieht wieder wunderschön aus.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Deine Karte sieht ja traumhaft schöööön aus!!! Klasse gemacht!!

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu so iner wundervollen Orchidee und Deinen Gewinnen!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina
    Da bist du ja genauso ne Orchideentante wie ich. Meine blüht auch schon ewig.
    Tolle Karte hast du gemacht und
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    schöne Karten hast du gestaltet und ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und der super schönen Post.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Regina,

    I am so excited for you that you won two blog candies!!! You so deserve to win them as diligent as you are at entering and posting them all of the time!!!

    I love that punch I use it all of the time!!!

    Your card is so pretty and you use that paper just wonderfully!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist ja toll geworden und alles Gute zu Deinen tollen Gewinnen,sinde ja super Sachen. Also mitmachen lohnt sich , wie man sieht.
    Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    da sage ich dir ganz herzlich....Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Gewinnen!!
    Wünsche dir viele schöne Karten damit!!
    Deine Orchidee ist jaaa unglaublich...wünsche dir weiterhin ganz viel Freude an ihr..
    Nun aber zu deiner Karte...die ist klasse geworden udn gefällt mir sehr!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Hi Regina, deine Karte ist wunderschön und die Orchidee *schwärm* ist ein kleiner Traum (auch von mir *lach*)!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Reginga ,
    Glückwunsch zum 2fachen Gewinn !!
    Das gönne ich Dir von Herzen .
    Die Karte ist wiedermal wunderschön und die Orchidee ist traumhaft !!
    Knuddler ...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Thank you very much for your nice comment in my blog.

    I have just been laughing laud because of that cute little boy and screaming because of the spider :O) What a surprice.

    I think you make some wonderfull cards - and that orchidee is so nice, too.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    die Karte ist ja toll geworden, geällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für Dein liebes Kommentar auf meinem Blog und die Verlinkung meines Candys. Viel Glück!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.