Montag, 5. Oktober 2009

zwei Karten

diese Karten sind am Wochenende entstanden, nachdem ich mal wieder eine Woche keinen kreativen Schub hatte.

Den Hintergund habe ich hier mit einer der neuen Cuttlebug-Schablonen und die Rosen sind mit meiner Lieblingsschablone Manhattan-Flower geprägt. Die Rosen habe ich mit Gold-Stempelfarbe gewischt. (oder wie nennt man dies in der Stempelwelt?)
Eine kleine Spielerei mit meinem neuen Fiskars-Stanzer. Der Hintergrund ist mit einer Cuttlebug-Schablone auf Black Magic-Karton geprägt.

Ganz lieben Dank an alle, die mir Beistand zu meinen Zahnschmerzen gaben. In der Zwischenzeit habe ich mich von meinem Zahn getrennt.

Wünsche euch allen noch einen schönen Montag Abend und bis bald!

Kommentare:

  1. Wow... Die neuen Folder sehen super aus.
    Tolle Karten hast du wieder gewerkelt!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Besonder die schwarze Karte gefällt mir sehr...

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  3. na siehste- die Kreavität kommt doch wieder!
    Der neue Cuttlebug HG ist ja ein Traum- passt vorzüglich zu der Rose!
    Weiter so!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. zwei wunderschöne Karten!
    Hoffentlich hält der Kreativschub noch etwas an *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Regina,

    deine Karten sind wunderschön geworden!
    Mir gefallen sie sehr, vor allem hat es mir die zweite Karte angetan *schwärm*

    Die Cuddlebug Folder sind jaaaaaa klasse..und sooo schön.
    Wünsche dir ganz viele schöne Karten damit.

    Wünsche dir auch alles Gute..das es dir rasch besser geht und alles gut verheilt..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    schöne Karten hast du wieder gewerkelt. Die schwarze Spielerei gefällt mir einen Tick besser.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Deine beiden Karten sehen ja super edel aus!!! Spitze!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Braune gefällt mir nen ticken besser.. liegt aber an der Farbe, da ich diese warmen Töne sehr mag...

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Regina,

    Those cuttlebug cards are so pretty!! I had never thought to use black and white with the cuttlbe bug folders!!! So pretty and I love Manhattan Floral too it is just wonderful and I did not know if you could get those in Germany or not??

    I am so sorry your tooth was hurting you so bad!!!! Tooth pain is the very very worst pain and it can be very unbearable!!!

    I hope and pray you are better now!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.